Wo kauft ihr Umstandshosen?

Hallo,

und zwar hab ich das Problem, dass ich keine guten Umstandshosen/Umstandsjeans finde, die gut sitzen und bequem sind.
Ich bin 1,73 und die meisten Hosen sind mir zu kurz oder bei den Waden zu eng. Trage Größe 40.
Hab schon bei H&M, C&A geschaut, war aber nicht wirklich etwas dabei.
Wo kauft ihr eure Umstandshosen? Leggins will ich nicht anziehen, da ich im Büro arbeite.
Danke für eure Tipps :)

Kommentare

• Hallo
    Babywalz hat noch sale wirklich tolle Preise, meine Schwester hat sonst nirgends welche bekommen.
    LG
  • Hallo, meine Schwägerin hat mit Huber empfohlen, du kannst dort nachfragen ob sie noch was haben. :)
  • Kommt drauf an woher du bist. In Wien gibt es einige Geschäfte.
  • Bin 1,75 und mir waren auch alle zu kurz. Fürs Büro haben nur am besten die Hosen von love2wait (oder so ähnlich) gepasst; gibts bei Zalando. Zu Hause hatte ich immer die leggings vom h&m
  • Bin auch um die 173 und trage normalerweise 38. Mit den Hosen von H&M eine Größe größer komm ich ganz gut klar 😊, hab ich online bestellt.
  • Hatte Leggings von Tchibo an, waren super.
  • Hallo @Hope19 (:

Ich bin ca. 1,74 und zu mir auch sehr schwer. Brauch unbedingt 34 Längen..
    Hab jz über Zalondo ein paar Modelle bestellt- die wirklich Alle passen 😳😍 eine gefällt mir nicht aber passen würde (:

LG
  • bearbeitet 24. Februar, 21:02
    Marke war MamaLicious und Love2wait wie Baux87 schon geschrieben hat (:
  • Bei bonprix gibt es einiges. Bin zwar nur 1,79 und dafür breiter als du, aber in meiner Größe war längentechnisch noch einiges an Puffer da! Eventuell dort mal probieren :)
  • Echt? Bei Bonprix waren für mich alle Hosen deutlich zu kurz. Aber ein paar nette Oberteile hab ich dort gefunden.
  • Oh nein 😖🤣🤣 ich meinte 1,70!!! 🙈🙈 Korrekturlesen...dabei war ich schon in der Schule immer schleissig 😎🙈 Sorry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland