Ein Skandal - unglaublich, dass das mit Babynahrung gemacht wird!
Wir haben genau die genannte Sorte (Karotte in Kartoffel von Spar) bereits verfüttert.
Hab gelesen das betroffene Gläser sogar markiert sind, mit einem weißen Punkt mit rotem Kreis drauf am Boden des Glases. Also da dürfte jemand absichtlich schaden wollen 😕
Ist ja allgemein eine sehr seltsame Sache, auch mit der Markierung.
Vllt handelt es sich um Erpressung a la "ich habe Gläschen manipuliert, als Beweis habe ich die markiert" von jemanden in einem Spar Logistik Zentrum oder so?!
Also das ist jetzt reine Spekulation. Bin gespannt, was da noch rauskommt. Es ist wirklich komisch 🤔
Und natürlich echt krank! Egal ob jetzt manipuliert wurde oder der Verdacht sich nicht erhärtet, ist es ein wahnsinn!
Ich hab erst gestern viele Gläschen bei dm gekauft. Zum Glück auch paar Eigenmarken. Warte lieber ein paar Tage ab, ob es nicht auch noch zurück gerufen wird. Ist sehr seltsam warum es nur Spar betrifft!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,491
https://www.derstandard.at/story/3000000317158/-r252ckruf-aller-hipp-gl228ser-bei-spar-ermittlungen-wegen-manipulation?ref=niewidget
5,671
Ein Skandal - unglaublich, dass das mit Babynahrung gemacht wird!
Wir haben genau die genannte Sorte (Karotte in Kartoffel von Spar) bereits verfüttert.
1,774
1,774
1,774
250
Die Frage ist woher weiß man das nur spar betrifft und warum.
894
Vllt handelt es sich um Erpressung a la "ich habe Gläschen manipuliert, als Beweis habe ich die markiert" von jemanden in einem Spar Logistik Zentrum oder so?!
Also das ist jetzt reine Spekulation. Bin gespannt, was da noch rauskommt. Es ist wirklich komisch 🤔
Und natürlich echt krank! Egal ob jetzt manipuliert wurde oder der Verdacht sich nicht erhärtet, ist es ein wahnsinn!
116