Schwanger trotz Periode

Hallo Leute ich habe jetzt wirklich eine komische Frage an alle und zwar Verhüte ich seit Jahren nicht weil ich auch keinen Sex hatte bin aber jetzt mit jemanden zusammen und wir hatten viel Sex zu 95 % mit Kondom oder er hat vorher aufgehört 5% nun hab ich aber meine Tage viel zu früh gekriegt und ich habe sie immer pünktlich . Also meine Frage ist was das bedeuten kann ? Über Antworten wäre ich sehr dankbar, LG.

Kommentare

  • Hallo, es kann möglich sein dass die Periode mal zu früh oder zu spät kommt, vielleicht weil du wie beschrieben Jahre lang keinen Sex hattest, Veränderungen im Alltag (Freund zählt ja dazu) usw. Schwanger werden trotz Periode ist sehr sehr selten, aber ich glaube nicht dass du jetzt schwanger bist. Wie ist denn dein normaler Zyklus? Und wann hat deine jetzige Periode eingesetzt sprich wie viele Tage früher? Liebe grüße
  • er hat vorher aufgehört......
    Möchtest du schwanger werden?
    NastydunkelbuntriczTati3177katrin2004
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland