Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Leihomi in Leibnitz

bearbeitet 18. Februar, 19:50 in Steiermark
Ich bin Leihomi mit Ausbildung bzw Anstellung beim Leihomadienst in Graz. Davor 14 Jahre in Wien und habe mir langjährige Erfahrung angeeignet.. Würde tagsüber gerne Eltern unterstützen und auf die Kleinen aufpassen. Gerne auch Freizeitaktivitäten unternehmen. Bzw die Kleinen versorgen wenn Mama und Papa arbeiten müssen, kochen, basteln usw.
Es sollte im Umkreis von Leibnitz stattfinden.
🐧🐘🐐🐦🐛🐌🐬

Kommentare

  • Bin auch über den kath.Leihomadienst Graz erreichbar. Allerdings ist dort vorher für die Eltern eine Anmeldung zur Vermittlung nötig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland