Wie Stillbaby an Fläschchen gewöhnen?

Meine kleine ist heute genau 4 Monate alt, und in 2 Wochen werde ich jeden Freitag für 4 Stunden und Samstags für 8 Stunden ausser Haus sein. Sie hat die Flasche schon ein paar mal mit abgepumpter Milch akzeptiert als ich zum Arzt musste und ohne Probleme getrunken. Seit letzter Woche akzeptiert sie die Flasche aber nicht mehr. Wir geben ihr immer nur abgepumpte Milch, der Geschmack müsste eigentlich der gleiche sein.

Sie hat früher das Avent Fläschchen akzeptiert, aber die letzten 3 Mal als wir es versucht haben hat sie nur geweint und wollte die Flasche nicht, danach war auch schon die Milch kalt. Wir hatten den Sauger in Grösse 1, ich habe gestern Grösse 3 gekauft, aber das hat auch nicht funktioniert. Wir versuchen es jetzt jeden Tag, und hoffen dass sie es irgendwann nimmt.

Habt ihr Tipps wie es besser funktionieren könnte? Das füttern übernimmt übrigens der Papa, von mir nimmt sie die Flasche ja vermutlich eh nicht.

Übrigens stille ich mit Stillhütchen, ich dachte dass die Flasche daher kein Problem sein sollte..

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum