Junge oder doch Mädchen

War heute beim FA bin in der 17+4 ssw .
Er hat mir dann dieses Bild in die Hand gedrückt und gesagt er meint es ist eb Bub,aber wir schauen das nächste mal nochmals es könnte nämlich sein das es die Nabelschnur ist.
Was meint Ihr?
Bin total verwirrt!
Liebe grüße lzjdayil4rwf.jpg

Kommentare

  • So ein ähnliches Bild hatten wir auch. Ist ein Bub geworden. Für mich eindeutig ein Bub. Bin gespannt ob Zwergi ein er oder sie ist. 🙂
  • Hätte jz auch stark auf einen Bub getippt 😉
  • Für ein Mädchen fehlen die drei berühmten Striche. Halte es auch für bub.
  • melly210melly210

    993

    bearbeitet 12. Februar, 17:16
    Ich hätte jetzt auch Bub gesagt <3 Wieso bist du verwirrt, bzw was verwirrt dich ?
  • @melly210 ich glaub weil der arzt meint es könnt auch die Nabelschnur sein
  • Bin verwirrt weil er sagte er sieht nen Bub und er normal nur ein Bild mitgibt wenn er es sicher weiß ;)

  • Maoam123 schrieb: »

    Bin verwirrt weil er sagte er sieht nen Bub und er normal nur ein Bild mitgibt wenn er es sicher weiß ;)

    So früh geben die allermeisten Ärzte noch keine Garantie beim Geschlecht :-) Es sieht recht eindeutig nach Bub aus, ich denke deshalb hat er dir das Foto auch mitgegeben, aber er will halt auf alle Fälle in ein paar Wochen nochmal schauen. Hast du dir eher ein Mädel gewünscht ? Es wirkt von dem was/wie du schreibst irgendwie so ?
  • Wir würden uns sehr auf einen Jungen freuen ,haben zwei wunderbare Mädchen.
    Jetzt wäre schön wenn wir noch einen Jungen bekommen würden.
    Aber was es am Schluss wird /ist das ist ganz egal , Hauptsache ist das es gesund ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland