Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fred die Feldmaus-Stofftier dringend gesucht

Hat vielleicht jemand von euch dieses Stofftier und braucht es nicht mehr? Wir haben es gestern verloren und mein Kleiner ist untröstlich. Es ist Fred die Feldmaus aus dem Sankt Anna Kinderspital aus dem Jahr 2015. Darf gerne gebraucht sein, sie wird sowieso gewaschen.
Natürlich bezahle ich den Neupreis und das Porto.
Danke! cy6ux8mw6h68.jpg

Kommentare

  • Hallo

    Wir hatten das Problem damals mit dem Kücken! 😬
    Frag einfach direkt bei der St. Anna Stiftung nach, die haben sicher noch was irgendwo im Lager liegen.
  • Danke @kathi87., das werde ich machen.
    Es ist so ein Drama daheim, dass ich gerade alles gleichzeitig probiere. Und im. Forum kann man schon um 6 Uhr morgens zu suchen anfangen :#
  • Ich bin fündig geworden. Danke!
    delphia680Stieglitz
  • Das freut mich!!!
    Ich kenn sowas leider auch. Bei uns war's ein Teil das vor 17 Jahren bei BIPA verkauft wurde. Hat meine Tochter von ihrer Cousine bekommen.
    Hab sogar einen Aufruf auf Facebook gestartet,aber leider kein Glück.

    Nach 2 Tagen haben wir das Teil wieder im Park gefunden 🙈würde gewaschen, genäht und geschniegelt. Sie schläft jetzt mit 4 Jahren noch mit zipfelmann 😁
  • Danke @Nasty!
    Da habt ihr es ja noch einmal viel schwieriger gehabt. Bei mir ist es zum Glück erst 3 Jahre her, dass es verkauft wurde. Zum Glück habt ihr es noch gefunden. Ich werde trotzdem noch weiter alles abgehen und bei den Verkehrsbetrieben nachfragen. Es war auch noch die geliebte Schmusedecke dabei. :disappointed:" alt=":disappointed:" height="20" />

    Ich hoffe ich bekomme bald Antwort vom Inserenten auf will haben. Habe mehr geboten für schnellen Versand. :D
    Nasty
  • @Maxi01 was tut man net alles für das geliebte schmusetier....

    Mit der Weile hab ich ja 3 Kids, ich trau mich nix mehr aus der Wohnung nehmen, es sei denn wir bleiben wo über Nacht. Sonst dürfen sie alternativen mitnehmen, schlaftier bleibt daheim.
  • Das ist sicher gescheiter @Nasty.
    Bei uns ist die Anna - Maus eher Lebensgefährtin als Bettgenossin ;)
    Die ist bei allem mit dabei. Ich habe das Geld jetzt schon überwiesen und hoffe sie kommt bald an.
    Die Decke kann man noch aus Deutschland bestellen :# dann sind wir wieder komplett B)
    Nasty
  • Wir hatten ein Kaloo schmusetuch welches so nicht mehr hergestellt wird und keiner hatte es - auch beim Facebook Aufruf nicht. Hab mich dann direkt an die von Kaloo gewandt - die sind allerdings in Kanada zuhaus! Aber sie waren auch total freundlich und nach gut 2 Wochen hatten wir dann Ersatz im Briefkasten.
    Ja sowas kann einem schon die Nerven rauben. 🙈
  • Jaaa, du sagst es @kathi87.
    Da hab ich früher vor schweren Prüfungen besser geschlafen als heute Nacht :#
    Ich hab ja richtig Glück. Es gibt stofftier und Decke noch und es kommt aus Österreich bzw Deutschland. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland