Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

IVF - Dr. Loimer

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob es hier Leidensgenossinnen gibt bzgl. IVF beim Dr. Loimer?

Leider finde ich nur alte Einträge (oder suche nicht richtig)..

Wie viele Versuche habt ihr gehabt? Ist wer aktuell bei einem Versuch?

LG
getaggt:

Kommentare

• https://www.babyforum.at/discussion/19250/ivf-icsi-co-15#latest

Hier ist der aktuelle Thread. Ich glaube es sind auch welche bei loimer.

Ich hab's hinter mir und 3 isci Kinder aus dem goldenen Kreuz. Gesamt 6 Versuche. Nr 4 war First Lady und Nr 6 zwillingsjungs.

War nur einmal bein Erstgespräch beim loimer in Wien, war aber nicht so meins vom Gefühl her.
  • Ich hab eine Dr. Loimer (Vivaneo Wien) Tochter.

Geklappt hat es bei der ersten IVF wider Erwarten.

Wie Nasty schon geschrieben hat findest du sicher einige Mädels im IVF Thread, die aktuell dort in Behandlung sind.

• sunshine02 schrieb: »

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob es hier Leidensgenossinnen gibt bzgl. IVF beim Dr. Loimer?

Leider finde ich nur alte Einträge (oder suche nicht richtig)..

Wie viele Versuche habt ihr gehabt? Ist wer aktuell bei einem Versuch?

LG[/

@sunshine02 hab die erste Icsi bei dr. loimer Wels hinter mir. Warst du schon dort? Würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland