Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

IVF - Dr. Loimer

Hallo zusammen,

ich wollte nachfragen, ob es hier Leidensgenossinnen gibt bzgl. IVF beim Dr. Loimer?

Leider finde ich nur alte Einträge (oder suche nicht richtig)..

Wie viele Versuche habt ihr gehabt? Ist wer aktuell bei einem Versuch?

LG
getaggt:

Kommentare

  • https://www.babyforum.at/discussion/19250/ivf-icsi-co-15#latest

    Hier ist der aktuelle Thread. Ich glaube es sind auch welche bei loimer.

    Ich hab's hinter mir und 3 isci Kinder aus dem goldenen Kreuz. Gesamt 6 Versuche. Nr 4 war First Lady und Nr 6 zwillingsjungs.

    War nur einmal bein Erstgespräch beim loimer in Wien, war aber nicht so meins vom Gefühl her.
  • Ich hab eine Dr. Loimer (Vivaneo Wien) Tochter.

    Geklappt hat es bei der ersten IVF wider Erwarten.

    Wie Nasty schon geschrieben hat findest du sicher einige Mädels im IVF Thread, die aktuell dort in Behandlung sind.

  • sunshine02 schrieb: »

    Hallo zusammen,

    ich wollte nachfragen, ob es hier Leidensgenossinnen gibt bzgl. IVF beim Dr. Loimer?

    Leider finde ich nur alte Einträge (oder suche nicht richtig)..

    Wie viele Versuche habt ihr gehabt? Ist wer aktuell bei einem Versuch?

    LG[/

    @sunshine02 hab die erste Icsi bei dr. loimer Wels hinter mir. Warst du schon dort? Würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten.

  • Hallo...wir haben im April einen Berstungstermin bei DR.Sellner. Bin schon sehr gespannt. Kann mir jemand vl was über die Klinik erzählen?
  • @Emilia89 ich kenne Dr. Sellner zwar nicht, aber ich finde, dass alle sehr sehr nett sind und auch jede Frage beantworten. Wir sind seit Oktober 2017 in Behandlung, meine DGKS antwortet immer schnell und bleibt auch bei mehreren Nachfragen höflich und immer zuvorkommend. Ich fühle mich da sehr wohl. Falls du sonst irgwelche Fragen hast, schreibe mir privat. :)
    Emilia89
  • Dankeschön für die Info liebe Sunshine
  • Wir waren auch bei dr. sellner. Wie habe uns gut aufgehoben gefühlt und das ganze Personal war stets höflich und hat sich ausreichend Zeit genommen.
    Mittlerweile haben wir eine kleinen Jungen in unser Leben geschenkt bekommen
  • @all ich bin auch bei Dr.Sellner!
    Er nimmt sich viel Zeit für einen .Nicht so wie eine andere Ärztin in der Klinik....die sich nicht wirklich was notiert und wenn man zum nächsten Termin einen Fragt was man heute machen...deshalb bin ich zu Sellner gewechselt.
    So und jetzt kommt’s Mädels.Er hat mir beim letzten Gespräch gesagt dass ihm Gekündigt haben weil er sich einfach zu sehr und zu lange mit den Patienten redet und sein Pensum dadurch nicht erreicht.
    Es ist zum kotzen sag ich euch.
    Angeblich ist er bis August noch dort.
    Sein Nachfolger kommt aus dem Akh und ist ein Inder oder so.
    Ach Gott....
  • @Enilorak sry ich hab das gerade gelesen und muss lachen..... typisch loimer
    Wir waren auch beim loimer in wels beim ersten versuch und haben dann gewechselt.... weil wir uns so unwohl gefühlt haben.... hat mit 3x eine überweisung zum AB gegeben.... das erste mal in der 6Ssw weil er nur eine Fruchthöhle gesehen hat..... es war dann wirklich ein AB aber das ist was anderes.... und das ist das geringste übel was wir bei dem erlebt haben.....
  • Also kann ich das gut verstehen, das ein Arzt mit herz und sympathie falsch bei ihm is....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland