Taufeinladung - Suche einen Text

Hallo meine Lieben :)
Ich bin gerade dabei die taufeinladungen zu gestalten. Jedoch bin ich eher eine, die keinen klassischen Text möchte, sondern etwas ausgefallenes.
Was habt ihr in die Einladungen geschrieben?
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig helfen?
Danke schon mal im voraus :)
BeLa

Kommentare

  • Ich hab diesen hier mal abgespeichert:

    Wie ein Sonnenstrahl kommst Du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück.

    Der erste große Tag im Leben unserer Tochter / unseres Sohnes [Name des Täuflings] hat ein Datum bekommen! Wir freuen uns, Euch zur Heiligen Taufe am TT.MM.JJJJ um X Uhr in der Stadtpfarrkirche in Musterstadt einladen zu dürfen.

    Anschließend seid Ihr herzlich eingeladen, diesen besonderen Anlass mit uns gebührend im Gasthaus „Zum Goldenen Adler“ zu feiern.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen!
    [Namen der Eltern]
    Tati3177Naomi_
  • c326d8b0-2d74-11e9-8828-75c97059e5f6.jpeg nix besonderes und sehr kurz , aber das war unser Spruch.
    Tati3177Naomi_
  • Wir hatten nur...

    Wir laden euch ganz herzlich ein
    Bei unserer Taufe dabei zu sein....

    Am um Ort

    Und ganz frech noch dran:
    wir haben alles für die maus/den Mann, wollt ihr dennoch etwas schenken bitte an das Sparschwein denken.
    Tati3177
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland