Wie Mittagsbrei unterwegs füttern wenn Baby noch nicht sitzen kann?

Hallo?

Ich hab mal wieder eine Frage, wie macht ihr das?
Würde meine kleine gerne unterwegs auch ihren Mittagsbrei füttern, sie kann allerdings noch nicht sitzen.. zu Hause wird sie in der Wippe gefüttert aber unterwegs??

Auf der Schoß stell ich mir gar nicht toll vor da sie ein kleiner Wirbelwind ist dh ich würde dann warscheinlich mich nach dem Essen komplett umziehen müssen..

Wie macht ihr das so ?

Kommentare

  • Hab's entweder am schoss, im Maxi Cosi oder im Kinderwagen gemacht. Hatte einen wo man auf halb liegen stellen konnte, also mehr ein Buggy
  • Hatte ihn dabei immer unterwegs am Schoß. Ging sogar ganz gut. Oder wer 2. hat ihn gefüttert.
  • das hab ich mich auch schon gefragt 🙈 maxi cosi ok.. aber kinderwagen würd bei mir nicht gehen, weil sie noch in der wanne liegt
  • Wenn deine Kleine so am werkln ist, wär Maxi Cosi am gscheidsden
  • Unterwegs hat’s am Schoß immer sehr gut funktioniert weil er genug zum
    schauen hatte bzw später dann halt im Wagerl. Wir haben auch so einen Wirbelwind, ist auch total lustig im Hochstuhl :D
  • @Maja_Elena vielleicht kannst in die Wanne was zur Erhöhung reinlegen für die Fütterung. Einen kleinen Polster oder eine zusammengefaltete Weste/Jacke?
    Hatte hin und wieder einen Polster mit weil meine Kleine auch gern am Bauch gelegen und dann rausgeschsut hat. Das wär nicht so fad wie am Rücken ;)
  • @Kaffeelöffel das ist eine gute idee!! ja meine maus liegt auch nicht mehr so gern in der wanne.. da sieht sie nichts, aber sie hat auch noch nicht die kraft den kopf die ganze zeit hochzuhalten wenn ich sie am bauch legen würde
  • Ich habe sie auch in der Wanne noch abet ich kann den Rückenteil in die Höhe geben.. so sollte es mit dem füttern hoffentlich funktionieren mal Schaun ☺️
  • Habs im maxi cosi gemacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland