Welche elektronische Wippe empfehlenswert

leniloulenilou

1,524

bearbeitet 9. Februar, 00:18 in Babyprodukte
Hätte gerne eine die elektronisch schaukelt. Welche habt ihr?

Danke

Kommentare

  • wir waren mit dem mamaroo sehr zufrieden :)
    incredibiles
  • wir haben zwar keine elektronische wippe, kann dir aber die von babybjörn wärmstens empfehlen 😊
  • wir hatten die Joie Serina 👍🏻
  • Wir hatten eine joie hip hop. Unserer Tochter hats gefallen.
  • Wir hatten die von Baby Björn aus Tragetuch Stoff und sie wurde geliebt. Jetzt hat sie eine Freundin für ihren Sohn und er liebt sie auch.
  • Wir hatten auch die Baby Björn bei Kind Nr. 1 im Einsatz, war super.
  • @lenilou Joie serena 2 in 1
    Hab meine auf willhaben gekauft statt 200 um 70 Euro. Sie ist echt mega super toll
  • so wippen sind ganz schön teuer 😱
  • Haben sie auch gebraucht auf will haben gekauft.
  • Wir hatten auch die Babybjörn, Sohn war sehr begeistert. Ebenso mein Neffe und meine Nichte.
  • Wir hatten eine von Graco. Die fand ich toll. Vor allem konnte man den Sitz auch abnehmen und in dem hab ich ihn später gefüttert.
  • @lenilou deshalb gebraucht gekauft
  • wir haben unsere auch auf willhaben gekauft :)
  • Wir haben die Joie Serina 2 in 1 und sind sehr zufrieden damit :) hab sie damals bei Babywalz bestellt um 160,-
  • Kennt wer die Swing to Sleep. Federwiege mit Motor.
    wir sind soooo am überlegen ob wir die uns anschaffen wollen. leider mega teuer - 480 € :open_mouth:" alt=":open_mouth:" height="20" />
  • Ich hab sie mal ausprobiert @Sternchen0212. Er ist sofort eingeschlafen . Hab sie aber nicht gekauft da mir das risiko zu groß war bei dem preis.

    Va gehen die von der größe und vom gewicht nicht so lang.
  • ja ich hab meine ich gelesen bis ca. 9 / 10 Monate. mmh um das Geld wär es wirklich nicht lange. naja momentan bin ich ja noch schwanger. aber wenn man wirklich ein 'schwieriges' Baby hat, kann diese Wiege sicher super sein...mmhh vielleicht mag die Family zusammenlegen ;)
  • Wir haben die Nuna leaf, allerdings ohne Motor, den gibt es extra zu kaufen.
    So müssen wir anschubsen, aber sie schwingt lange nach!
    Zwetschke liebt sie und ich finde, sie liegt auch in einer guten Position drin!

    Belastbar ist die Nina bis 60kg, also als gemütlicher Sessel für Kinder auch geeignet (Nichte mit fast 5 sitzt noch immer gern drin)
  • Man kann die swing 2 sleep auch mieten.
  • Ich verkauf meine Joie Serina
  • @Sternchen0212 wir haben die Swing to Sleep seit mein Baby 2 Monate ist. War jeden Cent wert und geht bis 13 kg, aktuell hat mein Zwerg 10 kg mit fast 10 Monaten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland