Sommer Buggy

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin neu ihr mein Name ist Stefanie (28) und mein kleiner ist 15 Monate alt
🙈ich bin ganz verzweifelt ich suche einen Sommer buggy bei uns in der Nähe in Umkreis von 70km kein richtiges Geschäft wo ich einen kaufen bzw. beraten lassen kann 😔 ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben
🙄wie schon gesagt suche einen Sommer buggy der klein ist für den Kofferraum eine liegefunktion hat und gut wäre auch wenn er bisschen stabiler ist das man auch Kopfsteinpflaster befahren kann
😊ich hoffe auf euch
😊danke schon mal 😘

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum