Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Trainingsstart - FitFabrik

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit der FitFabrik?

Die hätten ja online via Kundenbereich recht gute Angebote.

Wie schaut es da aus bzgl. Kündigung nach der einjährigen Bindungsfrist? Jemand Erfahrung?

Ich überlege - bis wir unseren nächsten Kinderwunschzeuntrumversuch haben und bis ich dann in Karenz geh (1 Jahr nach Geburt) dorthin zu gehen.

Danke euch <3

Kommentare

  • Find die top. War da über 3 Jahre.
    Jahresabo hast und kannst (glaub) 2 Wochen vor Ende kündigen. Würd aber einfach hingehen und anfragen.
    Die haben auch immer tolle Angebote. Behalte die im Auge und du kannst während des Vertrags auf ein anderes Angebot wechseln. Natürlich verlängert sich dann der Vertrag.

    Ich war ich Gerasdorf bis zum Umzug!
  • Hab Dienstag mein erstes Training - ich bin gespannt :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland