Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wunschkaiserschnitt?

Hallo hat jemand von euch schon einen wunschkaiserschnitt machen lassen? und wie lange davor habt ihr es angeben müssen?

Kommentare

  • Sprich mit deinem Gyn darüber. Der gibt dir die Überweisung fürs KH. Würde das spät. im 7/8 Monat mit ihm abklären. Wenn du fragen hast, kannst dich bei mir per PN melden.
    Einen Wunschkaiserschnitt bekommt man nicht in jedem KH... also so ganz ohne Grund.
    Louise18
  • ich habe mich etwa zwei tage vorm voraussichtlichen termin für einen wunschkaiserschnitt entschieden, der dann drei tage später in der privatklinik döbling durchgeführt wurde.
  • @viki_kiwu2 Darf ich fragen, wie dort deine Erfahrung war? Überlege nämlich auch gerade dorthin zu gehen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland