Wunschkaiserschnitt?

Hallo hat jemand von euch schon einen wunschkaiserschnitt machen lassen? und wie lange davor habt ihr es angeben müssen?

Kommentare

  • Sprich mit deinem Gyn darüber. Der gibt dir die Überweisung fürs KH. Würde das spät. im 7/8 Monat mit ihm abklären. Wenn du fragen hast, kannst dich bei mir per PN melden.
    Einen Wunschkaiserschnitt bekommt man nicht in jedem KH... also so ganz ohne Grund.
    Louise18
  • ich habe mich etwa zwei tage vorm voraussichtlichen termin für einen wunschkaiserschnitt entschieden, der dann drei tage später in der privatklinik döbling durchgeführt wurde.
  • @viki_kiwu2 Darf ich fragen, wie dort deine Erfahrung war? Überlege nämlich auch gerade dorthin zu gehen 😊
  • hatte bei meiner 1. tochter einen ungeplanten ks u bei meiner 2. tochter einen geplanten ks (in hietzing).. meine kleine wurde in der 38.ssw geholt 😉 ich habs eigentlich relativ rasch entschieden..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland