Schwangerschaft trotz Magensleeve und Magenbypass Erfahrungsaustausch

kekksiikekksii

77

bearbeitet 7. Februar, 08:57 in Schwangerschaft
⭕️ Wie die Überschrift schon sagt, wie lange wart Ihr POST OP? ⭕️ wie verlief die Schwangerschaft? ⭕️ ist euer Kind trotz dieser OP gesund ⭕️ und natürlich dürfen noch viele weitere Fragen von anderen Damen gestellt werden! 😊

Würde mich über einen Austausch sehr freuen 👶🏻😁

Kommentare

  • Ich hab seit April 2016 einen magenbypass und würde im November 2017 schwanger.

    Die ss verlief ohne Probleme ( war ab der 16. Ssw in frühkarenz wegen einer konisation)

    Einzig was ich nicht gemacht habe war der zuckerbelastungstest, dafür hab ich 3 mal 1 Woche Ernährungprotokol geschrieben und zusätzlich vor und 1 h nach dem essen zu cker gemessen und der langzeitwert wurde gemessen.

    Ich hab mich direkt in dem kh wo ich operiert wurde auch mit der diätologin beraten lassen.

    Wennst noch was wissen magst bitte einfach bescheid sagen
  • Meine Tochter kam bei 39 +6 natürlich zur Welt

    Die hatte 3.140 g u d war 49 cm. Gross

    Ich hab dann knapp 4 monate voll gestillt.

    Ach ja ich hatte vor der ss um die 73 kg und am et Tag ca 80

    Nach 2 Wochen waren die 7 kg weg und jetzt ein halbes Jahr später Steh ich bei 67 kg.
  • Also ich bin 10.5 Jahre Postop.
    Bin auch schon ein etwas älteres Kaliber :D :D
    Aber ich hatte keine Probleme aufgrund des Bypasses.
    Meine Kleine kam 39+5 nach einer Einleitung zur Welt.
    Meine Maus wog 2930 und war 49cm groß.
    Gestillt hab ich bissl über 1 Woche, da ich zu wenig Milch hatte. Morgen wird sie 11 Wochen.
    Aufgrund einer Konisation war ich ebenfalls ab der 16 SSW freigestellt.
  • Ich war 7 jahre post op. Maus kam mit 2480g und 47cm bei 37 0. Schnecki is heute 11 Wochen

    Stillen hat bei uns nicht wirklich gefunkt - Zuckerbelastungstest hab ich wie oben beschrieben auch gemacht.
  • ich wurde im Juli 2017 Sleeve operiert und bin jetzt in der 16. SSW.
  • Hallo meine Lieben, ich hab auch nen sleeve Mai 2018 OP und heute 7+5 :)
  • @Linaleum @kekksii Ich wollte mal nachrfagen, wie es den "sleeve-schwangeren" so geht? ☺
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland