Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen

KimKim

1

bearbeitet 5. Februar, 16:50 in Schwangerschaft
Hallo
Ich habe eine frage ich hatte am Freitag Gv und mein Eisprung ist in 5 Tagen wann kann ich am besten einen Test machen?
Da meine nächste Periode erst in 19 Tagen wieder kommen soll.
Lg Kim

Kommentare

  • bearbeitet 5. Februar, 18:58
    @Kim
    Je nach Art des Test bis zu wenige Tage vor deiner Regel , am aussagekräftigsten ist allerdings am ersten Tag wo die Regel hätte kommen müssen.
    In der Früh mit Morgenurin, innerhalb von 3min ablesen.
    Kim
  • LisaLisaLisaLisa Symbol

    1,357

    bearbeitet 5. Februar, 16:57
    Hallo Kim, willkommen im forum!

    Erst mal vorweg: Wenn du am freitag GV hattest und dein ES erst in 5 tsgen ist, ist eine schwangerschaft fast unmöglich, kein spermium überlebt 9 tage!
    Frühestens 9 tage nach eisprung kannst du einen ss-frühtest machen - das ist aber relativ unsicher, je dpäter nach dem ES du testest, desto sicherer ist der trst. Sogut wie sicher sind die tests ab dem tag wo deine periode kommen sollte. Voraussetzung aber dass dein eisprung wirklich dann ist wann du glaubst (zb mittels temperatur messung oder ovutest bestimmt).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland