Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zimmermädchen

Halo! Ich habe eine Frage bin 11 Woche s.s und ich arbeite als Zimmermädchen ich will fragen ob kann ich soo weite arbeiten? Ich muss dass vierte Bettunterkünfte von der Wand unten ziehen
dann muss ich es anheben und ihm einen Leitern geben. Dann ich muss Betten ziehen weil bei uns wir können machen Einzel bette oder Doppel bett. Nach dem arbeit hab sehr starke rücken schmerzen und meine Bauch ist sehr hart. Danke

Kommentare

  • Das musst du mit dem arbeitsinspektorat klären. Arbeiterkammer kann dir da weiterhelfen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland