Fester Wickelaufsatz

Hallo meine Lieben, ihr kennt bestimmt diese festen wickelaufsätze die man meistens beim Arzt sieht oder irgendwo an öffentlichen wcs, wisst ihr vlt wie ich den im inet finde? Suche nämlich nicht die Soften..

Kommentare

  • Meinst du eine Wickelauflage oder einen Aufsatz für z.B. eine Kommode??
    Mit "Wickelaufsatz" würde ich eher einen Aufsatz für Kommoden assoziieren. Also, dass du z.B. eine normale Kommode zu einer Wickelkommode Umfunktionieren kannst. Sowas gibt's u.a. beim Ikea.

    Sonst weiß ich nämlich leider nicht was du meinst.
    Eine "feste" Wickelunterlage kenne ich nicht und stelle ich mir für das Baby auch sehr unbequem vor. Hat ja einen Grund warum die gepolstert sind ;)
  • Vielleicht meint sie die zum runter klappen, wie man es oft in Toiletten unterwegs findet? 🤔
  • Nein ich denk @Louise18 meint sows wie am Bild oder? Die schmalen festen Wickelauflagen?1ayw5bknphaa.jpg
  • Ich habe für beide Kinder auf amazon festere Wickelauflagen von Geuther gekauft. Nun nach mehr als 3 Jahren lösen sich langsam die Nähte. Aber ich hab noch eine Stoffauflage (vom Ikea) drauf, da ist es egal.
  • @rivulet genauuu das meine ich hehehe, ich hab länger herum geschaut und die findet man unter schaumstoff wickelauflage 😁 @kaffeelöffel glaubst du dass die zu fest sind oder wie??
  • @louise18 ich hab eine rein weiße bei Ikea gekauft. Gibt dafür auch Stoffüberzüge
  • @nothingxtoxlose super danke dir 😁
  • @Louise18 hab die gleiche um net viel auf amazon bestellt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland