Welchen Spielturm/Schaukel habt ihr?

Mami_MausMami_Maus

2,210

bearbeitet 1. 02. 2019, 20:06 in Freizeit & Spaß
Hallo,
Ich wollte mal wissen welchen Spielturm oder welche Schaukel ihr habt. Gerne mit Bild und Marke.
Derzeit hat ja Wicky zB % und wir überlegen uns gleich einen zu kaufen, bevor er im Frühjahr wieder teurer ist.

Und was habt ihr als Untergund? Wir möchten eig. nicht drum rum mähen müssen, also dachten wir an so Matten wie am Spielplatz, die sind aber viel zu teuer, und Hackschnitzel sind Barfuß echt blöd, oder?

Danke schön mal :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum