SS Test

Hallo, ist das ein fehlerhafter test? Was würdet ihr sagen? Danke lg

Kommentare

  • keine ahnung ... ich seh keinen test
  • ok ^^ gleichzeitig geschrieben ;) ich kann da leider net wirklich was erkennen :(
  • @Liebling1990 : ich würde noch 1 mit Morgenurin machen , mir kommt die Kontrolllinie etwas komisch vor 🤔

    LG
    Liebling1990
  • Das war ein Viola..
    Könnt ihr mir einen anderen empfehlen?
    Danke für die schnellen Antworten 😊
  • Clearbue Digital!
  • du kannst ruhig den gleichen wieder kaufen, oder jeden x-beliebigen anderen. ich hab in der letzten ss auch mit viola getestet und da hat’s gepasst.
    da dürftest du den einen defekten unter zig-tausend funktionierenden erwischt haben ;)
    Liebling1990
  • Die Testmarke ist eh okay (war bei allen 3kids jeweils mein erster positiver). Der hat nur irge dwas..vielleicht ninnst ihn mit und sagst du möchtest einen neuen der ist fehlerhaft. Klappt eventuell, die können das an Viola weitergeben.
  • @Liebling1990 hast du nochmal getestet? 😊
  • @Liebling1990 hab gestern mit dem gleichen getestet. Der erste Versuch war bei mir auch ungültig. Da habe ich versucht direkt draufzupink... ;)
    Den zweiten Test habe ich dann direkt in den Becher gehalten. Da waren die Linien dann innerhalb von Sekunden ersichtlich. Aber ich muss schon zugeben,das ist ein komischer SS-Test
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland