Bald-Mamis aus 1120 und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
Ich heisse Maria, bin 30 Jahre alt und bin in der 40. Woche schwanger mit meinem ersten Kind. ET wäre der 1.2. (also übermorgen 😲😲 ) aber momentan habe ich das Gefühl es tut sich noch gar nix - abgesehen von den ständigen Nachfragen von der Verwandtschaft... 🐒
Ich wohne im 12. Bezirk in Wien und habe so gut wie keine Mamas oder Bald-Mamas in meinem Freundeskreis, deshalb würde ich mich sehr freuen hier Gleichgesinnte zu treffen für Kaffeetrinken, Spazierengehen etc., und mich hier auch einfach über alles Mögliche auszutauschen.
Viele Grüsse
Maria

Kommentare

  • an alle Bald-Mamis aus 1120 und Umgebung. Ein Yogakurs oder Fitnesskurs während der Schwangerschaft kann dir auch helfen Gleichgesinnte kennenzulernen....hier in Hietzing gibt es ein NEUES Angebot: im Studio Veda Vital gibt es eine offene Pränatal Stunde am Dienstag. Du brauchst keinen Kurs zu buchen und kannst jederzeit einsteigen. Yogaerfahrung ist nicht notwendig. Bald beginnen auch meine Stunden im 1060 und in 1120 Wien. Für weitere Infos schau auf Yogavibe.at oder schreib mich an!!! Allen Bald-Mamis wünsche ich weiterhin alles Gute und freue mich auf Austausch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland