Valentinstag ❤️

Hallo 😊

Mich würde es interessieren was ihr euren Männern zu Valentinstag schenkt, organisiert oder ob ihr gar nichts macht 🙊

Da dieses Jahr bei uns, unser Kleiner grade mal ca 1-2 Wochen alt sein wird, möchte ich gar nichts unternehmen, hab ihm jetzt aber die Herr der Ringe & Hobbit Triologie bestellt (weil er schon 2Jahre bettelt ich solle es mit ihm anschauen 😂) & so ein total süßes Buch zum selber ausfüllen warum man ihn liebt 😊❤️

falls ihr noch tolle Ideen habt, lass ich mich gern inspirieren, ich liebe es Geschenke zu machen 😍

Kommentare

  • Wir haben Valebtinstag genau einmal "gefeiert" und zwar in dem Jahr als wir frisch zusammen gekommen sind ;) Das war vor 12 Jahren.
    wir gehen gerne gut essen, schenken uns gerne Sachen einfach so weil wie den anderen überraschen wollen und genießen die Liebe jeden Tag. Für das brauchen wir keinen 14.2.
    Stefanie868sanxtay
  • @dinkelkorn ist bei uns gleich, genau deshalb mach ich dieses Jahr was zu Valentinstag, bzw beschenke ihn, weil ich die letzten zwei jedes mal vergessen hab und er immer an sowas denkt 😂🙈
  • Wir feiern den Valentinstag nicht ;) dieses Jahr ist mein Mann über Nacht mit der Firma beim teambuilding, da beneide ich ihn drum: Pool, Wellnessbereich, in Ruhe essen :) ich werde wenn die Kinder schlafen, mir ein Eis gönnen und meine Ruhe genießen :D
    riczmoni85
  • Wir feiern den Valentinstag auch nicht.
    Dieses Jahr fahren wir zufällig am Wochenende danach auf unser jährliches Wellnesswochenende. Ich bezweifle aber, dass mein Mann beim Buchen aufgefallen ist, dass Valentinstag davor ist.
  • "feiern" wäre übertrieben , ich möchte mit meinem mann gerne ins Kino gehen , vielleicht vorher lecker essen ! haben einmal in der Woche coupleday ( wenn es unsere zeit zulässt ) da trifft sich das gut !

    was ich auf jeden fall heuer wieder mache , ich kaufe für meine beiden arbeitskolleginnen eine blume ;-)
  • @Feelinara so ein Buch hab ich ihm letzte Woche zum Geburtstag geschenkt, fand ich auch voll lieb.

    Hinsichtlich Valentinstag....wir fliegen nächste Woche noch mal übers we (ohne Kind) nach Nürnberg und gehen dort ins Palazzo - das wird unsere kleine Sache sein....sonst ist nichts geplant. ☺️
  • Mein Mann kauft mir jedes Jahr eine Kette oder ein Armband und Blumen, aber ich schenke ihm nie was zum Valentinstag. Kenn das eigentlich auch nicht aus meinem Umfeld, dass die Frau dem Mann zum Valentinstag etwas schenkt.
    Ich backe ihm heuer eine kleine herzförmige Torte und wir unternehmen wahrscheinlich was schönes. 😊
  • Überflüssig.
    Wir schenken einander was wenn uns danach ist (sei es Blumen, mal was süßes, Kleinigkeiten) oder auch mal andere Dinge die benötigt werden.
    Ich richte mich da nach keinem „Feiertag“ ;)
  • Wir fahren jedes Jahr in unser lieblings Wellnesshotel und haben dort eine Suite mit Whirlpool und Sauna!
    Haben am Abend ein schönes Candle light Dinner und genießen einfach die Zweisamkeit!
    Das schenken wir uns sozusagen gegenseitig!
  • Wir gehen immer chic essen- also blöd gsagt in Restaurants die ma uns nur zu Anlässen leisten. Da ich dieses Jahr eher wenig essen darf 😝 wirds der gute alte Italiener werden.
  • Süß was ihr so macht 😊🙈
    Essen gehen werden wir dieses Jahr halt wegen den Kleinen nicht, aber vielleicht koch ich oder er was schönes 🙈

    wir schenken uns auch mal so was aber ich finde diese "Feiertage" auch niedlich 😊
  • Wir haben auch nur einmal Valentinstag "gefeiert" in dem Jahr als wir zusammen kamen. Ansonsten gibts meistens Pralinen für ihn und mein Mann kocht für mich (das ist bei uns was besonderes da er sonst nicht viel kocht 🙈). Dann ist es aber dafür ein richtiges 5 Gänge Menü 😀
  • Hey also obgleich ich finde, dass man sich den Valentinstag von dem her schenken kann weil man ja immer liebevoll zueinander sein sollte (Wunschszenario grins) finde ich es dann doch schön wenn man ein wenig Mühe auf sich nimmt und vom Alltag abweicht. ch dacht mir, heuer könnte ich mal meinen Schatz überraschen und uns eine Übernachtung inklusive Massage in einem sehr feinem Spa zu gönnen. Morgen stehen wir nach dem Frühstück zwar wieder auf und gehen unseren Verpflichtungen nach und vielleicht bereuen wir den Stress aber ein wenig Schwung und Veränderung schadet einer Beziehung ja bekanntlich nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland