Warten aufs Baby - Wann habt ihr entbunden ?

2»

Kommentare

  • @Goldregen erstaunlich, dass du und deine Freundin Mango88 so viele Ähnlichkeiten habt. Um nicht zu sagen, dass du dir einen neuen Nick trotz Hausverbot zugelegt hast ;)
    YvijiriczIreneG
  • @ifmamkl89

    Warum hat sie Hausverbot 😱
  • Meine Kleine kam auch am Tag der Einleitung von selber. Das habe ich schon oft gehört, die Babies scheinen zu spüren, dass es "ernst" wird :# Davor hat sich nicht viel getan. Mein Muttermund war bis zu dem Tag geschlossen. Auf dem Weg zur stationären Aufnahme fing es schon langsam an und im Krankenhaus ging es dann sehr schnell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland