Therme Lutzmannsburg Erfahrungen

Hallo meine Lieben!
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und ich spüre ein wenig den Lagerkoller. Abwechslung und Entspannung muss her! Deshalb hatte mein Mann die spontane Idee in eine Therme zu fahren. Es ist unser erstes Kind und wir waren daher immer nur auf typischen Pärchenurlaub - weeeeit weg von allen Kindern und haben daher NULL Erfahrung mit Kinderthermen. Ist Lutzmannsburg zu empfehlen? Wir würden gerne nur einen Tagesausflug machen, deshalb auch die Frage, ist es am Wochenende dort sehr überlaufen? Vielen Dank für eure Berichte

Kommentare

  • Hallo!
    Wir waren erst einmal in der Therme Lutzmannsburg, da war unsere Tochter ca 4 Monate alt. Wir waren 2 Nächte übers Wochenende (es war November, also auch "Thermen-Saison"). Es war nicht extrem überlaufen - es ist eh sehr groß dass es sich gut verteilt.
    Unser Aufenthalt hat uns auch sehr gut gefallen, es war nur so, dass unsere Tochter in dem Alter dort noch nix machen konnte. Also es gibt sehr liebe Sachen dort, aber für ein Baby, das noch nicht mal selber sitzen kann, ist es halt nicht mehr als schauen und ein bisschen plantschen 😅
    Praktisch ist aber, dass es Kinderwagen und Buggys zum ausleihen gibt! Und auch sonst alles babygerecht ist (Still-und Wickelräume, Babynahrung im Restaurant usw)
    Bengel
  • Baby1One verlost gerade einen Gutschein für eine Woche in dieser Therme, vielleicht mal googeln und mitmachen, es besteht ja eine Mini-Chance zu gewinnen 😅😁
  • @Feelinara danke für den Tipp :D ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland