Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrung mit Mumu abtasten (ohne Schwangerschaft)

MaJa91MaJa91

54

bearbeitet 28. Januar, 17:49 in Gesundheit & Pflege
Hallo!

Ich hab schon eine Geburt hinter mir und ich glaube seit dem beschäftige ich mich erst richtig mit meinem Körper.. davor war das irgendwie alles fremd ☺️Ich habe gerade etwas größeres kugelförmiges ertastet wo ich annehme dass es der Muttermund ist - wie gesagt hab mich vorher null damit beschäftigt.

Ich nehm die Pille und er ist hart und sehr tief unten (so ca halber Zeigefinger schätze 4 cm nach dem scheideneingang)
Hat wer Erfahrung damit? Wie tief bzw hoch ist der bei euch also je nach Zyklus eh klar .. aber als Richtwert wieviel cm sind tief und hoch?!

Danke schon mal!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland