Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Outing - ja oder nein?

bearbeitet 24. Januar, 15:25 in Schwangerschaft
Ihr lieben!

Beim heutigen Ultraschall war sich mein Gyn zunächst sicher, dass mein bauchbewohner ein mädi ist, hat dann aber doch noch "etwas" entdeckt und kann sich nun nicht festlegen 😅

Was meint ihr? Je länger ichs angucke, umso mehr tendiere ich zum buben!

Bei unserem sohn bestand zu keinem zeitpunkt auch nur irgendein zweifel 🙈😂
... und ich bin sooo neugierig 🙈


veb4mfj2v4cn.jpg

Kommentare

  • @chrischtl auf den ersten Blick hätt ich auf einen Buben getippt, aber bei näherer Betrachtung sieht's für mich dann doch wieder nicht wie ein Pipimann aus.
    Bin schon gespannt was die anderen Mädels dazu sagen. :)
  • @chrischtl bei mir hat der FA heute beim US den Verdacht Mädchen geäußert. Wenn ich unseren beiden US-Bilder vergleiche muss ich sagen, dass schaut bei dir mehr nach Bub aus. Dort wo so ein Pipimann angedeutet ist, ist bei unserem gar nix sondern eher wie zwei Schamlippen nebeneinandern mit einer Einkerbung in der Mitte. :)
  • So sahs bei meinem Sohn auch aus :) für ein Mädchen fehlen mir die typischen drei Striche und es würde mehr 'im Körper' platziert sein. Wie hier zB:gee23twjzbcb.jpg
  • Würde auch sagen ein bub. Hat bei uns ähnlich ausgesehen 😊
  • Tip auf Bub , auch wegen der fehlenden Striche😏
    Pipimatz sieht man nicht unbedingt aber das was ich sehe sieht mir nach Hoden aus.
  • Tippe auf einen Buben! :)
  • sanxtaysanxtay Symbol

    1,879

    bearbeitet 24. Januar, 20:10
    so sieht mein NEFFE auch aus am US!!!
  • Ich würde auch Bub sagen
  • Noch eine Stimme für Bub 👦🏻
  • Viiiielen dank für eure meinung! 😊

    Keine ahnung,was er gesehen hat, was ihn so irritiert hat 🤔
    Ein schwesterchen für unseren sohnemann wär schon schön (gewesen)! Aber letztendlich is es ja egal 💙💙

    Ich poste dann nach dem os hoffentlich des rätsels lösung, falls ihr nachgucken wollt!

    Einen schönen abend noch 😊
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland