Bin jetzt in der 11. SSW, bin selbst 29 Jahre alt und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden zum Treffen und Quatschen/Austauschen finden würde. Ich wohne im Bezirk Wetzelsdorf.
soweit eigentlich ganz gut. wird halt alles bissl umständlicher je größer der bauch wird 😁
aber darf mich echt nicht beklagen, bisher lief alles recht reibungslos. wie gehts dir?
ich wohn recht zentral in leonhard.
Kommentare
0
bin auch aus Graz und mittlerweile in der 26. Woche 😊
581
0
aber darf mich echt nicht beklagen, bisher lief alles recht reibungslos. wie gehts dir?
ich wohn recht zentral in leonhard.