Babytreff in Hollabrunn, Horn oder Tulln?

Hey! Ich bin 22 Jahre alt und habe einen 11 Wochen alten Sohn. Gibts in der Umgebung irgendwelche Treffen? Freu mich auf Antworten 😊

Kommentare

• @LisaToth Hey ich bin auch 22 Jahre alt. Mein kleiner ist 11 Tage alt.
    Ich bin auch auf der Suche nach babytreffen, hast du schon was gefunden?
  • @sophey herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊 nein leider noch nicht! Wollte mich mit einer anderen Mami treffen aber dazu ist es leider noch nicht gekommen.
  • Ich wei√ü nicht ob es euch hilft... Aber vom roten Kreuz gibt's in Stockerau einen babytreff und auch einen von der Sportunion. Ich war immer sehr gerne bei beiden.
  • In hollabrunn gibt's jeden Mittwoch eine Stillgruppe, soweit ich wei√ü. Vielleicht w√§re das was f√ľr euch?
  • Gibt auch in den Katastralgemeinden um Hollabrunn das eine oder andere Baby(Kleinkind) Treffen √ľber die Pfarre.

http://www.goellersbachpfarren.at
  • @terat Dankesch√∂n 😊😊
  • Hallo ihr alle :)

Von wo kommt ihr denn? Ich bin 29 und habe auch einen Sohn der im Juli 2 wird. Wir wohnen in der N√§he von Tulln und kennen hier auch noch nicht so viel da wir urspr√ľnglich aus Wien kommen (bzw zwischenzeitlig ein Jahr in Stockerau gewohnt haben).

Liebe Gr√ľ√üe
  • Hallo! 😊
    Wir wohnen im Bezirk Hollabrunn.
    ich bin 22 und mein Sohn ist 14 Wochen alt 😊 lg
  • Hallo, bei einem Treffen in Hollabrunn w√§ren wir dabei, ich hab 3 Jungs 11, 9 und bald 6 Monate alt.
    Bin in Stockerau aufgewachsen :) Lg
  • ja ich wär auch dabei 😊würd aber auch bis nach Tulln fahren 😊
  • bearbeitet 26. Februar, 21:33
    @LisaToth wir wohnen auch in Hollabrunn. Es gibt jeden Mittwoch den Baby-Treff im Pro-mami in Hollabrunn (kostet 5Euro) und auch einige Mamis die sich privat ein Mal die Woche zum spazieren gehen/Kaffee trinken/plaudern treffen. Wenn du da auch mitmachen magst kann du der FB Gruppe beitreten und wirst zu den w√∂chentlichen Treffen eingeladen (finden immer woanders statt, je nach Wetterlage). Das sind die "Hollabrunner Gartenstadtmamas". Ist wirklich immer sehr nett und wir freuen uns immer √ľber Zuwachs damit die Gruppe dynamisch bleibt. Neue Gesichter sind sehr gern willkommen :)
    Mely
  • Das selbe gilt nat√ľrlich f√ľr euch, @sophey & @Lura
  • @Kaffeel√∂ffel oh das ist lieb, danke 😊
  • super danke 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland