Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Überfällig 😯

Hallo ihr lieben.
Ich habe da mal eine Frage ob jemand schon sowas ähnliches hatte.
Ich bin morgen 5tage überfällig ich habe so ein leichten rosa ausfluss aber der ss test ist negativ,allerdings tuen meine brüste weh also so ein Spannungs Gefühl und mein unterbauch ist irgendwie Stein hart.
Weil ich kann meine periode eigentlich schon fast mit der Uhr bestimmen
Aber letzten Monat habe ich meine tage viel zu früh bekommen das für mich auch sehr komisch war ich würde mich freuen wenn jemand antworten würde. 😯😋

LG. Laura

Kommentare

  • Hallo,
    schwer zu sagen, denn wenn die Brüste spannen und du einen rosa Ausfluss hast könnte das auch der Eisprung sein.

    Wie verhütest du?
    Hört sich an als würde dein Zyklus grad unregelmässig sein - hast du Stress?
    Lusie224
  • Mach doch einfach einen Test 🤭
    Lusie224
  • bearbeitet 23. Januar, 09:47
    @MamaLama hat sie ja schon, sie hat geschrieben er war negativ.

    Ich würd den Test in ein paar Tagen wiederholen, vielleicht hat sich der Eisprung verschoben. Wenn er wieder negativ ist würd ich zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen. Alles Gute!
    Lusie224
  • Sorry bei mir fehlt ein „noch“. Arzt ist auch immer heißer tip 😬
  • Ja es kann sich dein Eisprung verschoben haben und der Test in 2 Tagen , wenn die Mens noch nicht da ist , dann positiv anzeigen (mit Morgenurin testen )

    Kann aber auch sein , wie oben schon erwähnt ,dass dein Zyklus zurzeit einfach ein bisschen verrückt spielt , kann durch Stress , Veränderung , Krankheit , Medis ... sein!

    Oder ab zum Arzt : eventuell eine kleine Zyste ?

    So Ferndiagnose kann hier leider meiner stellen

    LG
    Lusie224

  • Mely schrieb: »

    Hallo,
    schwer zu sagen, denn wenn die Brüste spannen und du einen rosa Ausfluss hast könnte das auch der Eisprung sein.

    Wie verhütest du?
    Hört sich an als würde dein Zyklus grad unregelmässig sein - hast du Stress?

    Dankeschön 😋 ja ich werde einfach nochmal ein test machen wenn ich die bi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland