Suche Mütter zum Plaudern aus dem 12. Bezirk und Umgebung

AbiqueAbique

1

bearbeitet 21. 01. 2019, 16:35 in Wien
Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt und habe eine 4 Monate alte Tochter und würde gerne andere Mütter in meiner Umgebung kennen lernen. Leider habe ich in meinem Freundeskreis derzeit keine Mütter, deshalb würde ich gerne Gleichgesinnte kennen lernen für Spaziergänge, Kaffeetrinken etc.

Freue mich auf Rückmeldungen!
LG

Kommentare

  • @Abique
    Hallo!
    Ich wohne auch im 12. Bezirk und mein Sohn ist 2 1/2 Monate. Mir geht es wie dir...
    du kannst mir gerne schreiben und dann können wir uns treffen:)).

    Lg Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum