Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

1686970717274»

Kommentare

  • @miKkii wir waren auch beim prikler ;)
    schnoggelemiKkii
  • @lenilou nein, ich hatte bisher die ganz normale!
  • Hallo, weiß jemand wo ich eine Kippliege für Kinder bekomme? Im Internet find ich auch nur große Liegen 🙈
  • Was könnte ich denn mit Minze (viel, viel, viel Minze) machen außer einfrieren??
    Wir haben Minze im Garten gesetzt und die wuchert ohne Ende. So viel Mojito kann ich gar nicht trinken đŸ€Ł
  • @Kaffeelöffel Sirup, minz-bonbons, trocknen und tee drausmachen, minz-eis machen ... da gibts soooooooooooo viele sachen ;)
    Kaffeelöffel
  • @Littlesunshine_1 ich hab auch ss diabetes, glaub da kommts sehr stark drauf an wie hoch deine werte waren beim test, also ich hab mich einfach durchgetestet jetzt seit fast 4 wochen und mir is aufgefallen dass ss diabetes NULL mit gesunder ernährung bei mir zusammenhängt, ich kann schokokuchen, eis, schokolade, kakao, eistee, cola und sonstiges süßes essen und trinken, meine werte liegen immer so bei 105-115 nach solch einem essen, also mehr als nur gut aber weeehe ich ess bissl zu viel kartoffeln oder mal ein weißbrot oder kornspitz, da schießen meine werte in die höhe, also du musst halt auch selbst dich einfach durchtesten, burger und pizza schießen bei mir leider auch voll rein wegen dem pizzateig bzw den burgerbrötchen, aber trotzdem gönn ichs mir ab und zu denn meine werte sind nie über drüber (also nie über 160 nach einer std) und nach 2 std sinds sowieso wieder total tief bei 100, da denk ich mir dann wenns einmal alle 2-3 wochen mal über 140 is wird die welt ned untergehen und das hat mir sogar der arzt im akh bestätigt und gesagt paar ausreißer dürfen auch mal sein, es soll ned täglich und ständig sein

    natürlich alles mit maß und ziel, und ich schau scho dass ich mich gesund ernähr, auch scho vor der schwangerschaft aber ich ess halt sehr gern süßes und hatte bei der diagnose auch „panik“ dass ich jetzt mich nur mehr extrem streng und gesund ernähren muss aber is gsd gar ned der fall und es geht recht locker dahin
    Littlesunshine_1Funda
  • @kaffeelöffel mir bringen und ich mach Sirup 🙈😅😘
  • Kann mir bitte jemand eine aeromoov Einlage fĂŒr den Maxi Cosi 2 way Pearl empfehlen?
    Danke euch 🙂
  • Hallo alle,

    Hier wird heute Abend geschlossen. Bitte alle in das neue Thema umziehen. :)

    https://www.babyforum.at/discussion/20837/kurze-frage-schnelle-antwort-39-🧐

    Lieben Gruß,
    Admin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum