Der Bachelor - wer schaut noch? 😍

Hi zusammen,

Ich Bild mir ein es gab mal vor einer Zeit einen Thread dazu, leider konnte ich nichts finden ich hoffe es ist ok einen neuen dafür zu starten.

Also mädls wer schaut noch? Jetzt ist gerade Werbung und bin gespannt wer die Blondine ist die plötzlich aufgetaucht ist?!

Da mein Mann auch gerne schaut, bin ich froh das ich nix verpassen muss 😄
«134

Kommentare

  • Hier ! Ich auch :D
  • 🙋‍♀️😂
  • Habt ihr schon eine Favouritin?^^
  • Was war da jetzt los??? Hab’s verpasst
  • Ich mag die blonde mit der er die Schildkröten freigelassen hat
  • Rausgschmissen hat er die neue mehr oder minder galant😂
    Ja die Blonde mit den Schildkröten findet der meine auch toll- bin mehr der Eva Fan😏
  • Ich hab ne stunde zu spät eingeschaltet. Ist die, die beim letzten mal mit dem goldenen Kleid dazugekommen ist, schon wieder weg? Wie dieses?
  • Von der Vorschau her machts den Eindruck dass ihm die Mädels davonrennen 😱😂
  • Ich mag die auch, vanessa heissts glaub ich :)

    @winnie die nathalia is e noch dabei, war beim pferdedate dabei :)
  • Aber diese nathalia mag ich ned^^
  • also im der vorschau machens auch immer so viel wind um nix... "eine herkömmliche nacht der rosen kann es heute nicht geben" und man denkt sich OMG, aber alle weiter, weil e genug rosen da, is ja dann auch fad 🙈
  • Ich dachte ja, dass es überhaupt keine Rosen gibt 😂😂😂
  • huhu hier :D
    ich bin mag Vanessa und Ernestine ;) wen ich gar net ausstehen kann ist diese Eva, Nathalia und die neue Blondine ^^ und diese schwer verliebte - ich glaub Jennifer?
  • @Stefanie868 du auch wieder am schauen??
  • Natürlich 😎😂 @Nanilena nur gestern bin ich aufgrund meiner Grippe schon früh ins Bett aber mein braver Mann hat's aufgenommen 😂
  • @Stefanie868 Achja hoffe dir gehts schon etwas besser 🤗Na gsd hat er es aufgenommen 😂Aber ist ja wirklich immer wieder lustig das zu schauen 😉
    Stefanie868
  • @patchworkfamily mah diese verliebte mit den kürzeren haaren nervt mich auch 😂Die, die beim letzten mal die rose nicht angenommen hat war eine furchtbare Frau. Ich dachte ich höre nicht richtig als er der eine Rose geben wollte... Vielleicht wurde ihm das aufgetragen wegen der Einschaltquoten 🤔
  • Ich glaube, die mit den kürzeren Haaren nervt so circa alle :D Aber die müssen wahrscheinlich auch bissl so pushen, weil Einschaltquoten und so. Außerdem hat man in der Vorschau gesehen, dass die nächste Woche miteinander schmusen, damit hat wohl auch keiner gerechnet :#
  • Ich hab schon in der ersten Folge das Gefühl gehabt, dass Jenny weit kommen wird. Eva mit Sicherheit auch. Ernestine ist mir total sympathisch
  • ich finde ernestine total sympatisch 😊bin mir aber nicht sicher ob der bachelor das "will" oder ob es "strategie" von rtl ist zwecks innerer werte usw 😬 ich finde sie eine sehr hübsche frau und da ich selbst mehr auf den rippen habe, find ich es gut nicht nur so dünne frauen herumtanzen. bin gespannt wie weit sie kommt 😊
  • Ich glaub (leider) dass es mit der ernestine nix wird, ich vermute dass es eher aufs "kumpelhafte" hinauslauft..
  • Ich find den Bachelor endlich mal einen der sagt wie es ihnen echt geht. Endlich mal nicht so a schmieriger typ
  • Ich guck ab nächster Woche... Bauer sucht Frau is ja jez leider aus 😫😫😫 somit brauch ich alterniv programm..
  • Ich weiß nicht was ich von dieser Jenny halten soll...
  • Ja die Jenny hats irgendwo nicht ganz😅
  • die Jenny hat sie definitiv nicht alle :D
    mein LG schaut ja immer brav mit und er mag den Bachelor nicht. ich bin mir auch nicht so ganz sicher was ich von ihm halten soll. er wirkt auf mich sehr gespielt, alles was er sagt wirkt auf mich so einstudiert. mein LG meint, der wird noch ein richtiges A-loch. bin gespannt ;)
  • Ich mag die vanessa so gern, die kommt mir sehr natürlich rüber :)
  • Wer musste gestern gehen? Bin bei der Entscheidung eingeschlafen 🙈🙈
  • @Stefanie868 diese Sina und Kimberly
    Stefanie868
  • Ich mag die Jenny schon irgendwie :)
    Find die passen auch gut zusammen.
    Aber diese Nadine? Die sich gestern so aufgeregt hat über die Jenny. Unsympathische Frau.
    Wie sie alle ja gleich immer vor Neid platzen. Hach ich liebe diesen Zickenkrieg :D :D
  • Jenny ist ja nicht die Unanstrengenste, aber dennoch, ich check nicht warum sie jetzt alle so über sie lästern? Ist das nur Zickenkrieg/Neid oder hab ich da was nicht mitbekommen??

    ...ab gesehen davon denk ich, dass die Handlungen schon recht vom Sender vorbestimmt sind....
  • Ich mag Jenny 🥰😬🙄
  • Ich finde wiederrum, er kommt sehr ehrlich rüber. Gefällt mir optisch nicht, ist aber für mich der ehrlichste Bachelor bis jetzt. Die Tränen haben mich berührt. Ich denk bei dem witzigerweise wirklich, dass er ernsthaft sucht. Grundsätzlich nehme ich solche Formate nicht ernst und mit viel Drehbuch ausgeschmückt. Aber ihm kauf ich das lustigerweise ab :p
  • Und ich mag die Jenny auch.
  • @Siglinde90 so seh ich es auch & er sagt auch ehrlich was Sache ist! 😀
  • Ich find ihn megasymphatisch und optisch ist er auch mein Fall. Finde er ist bis jetzt der beste Bachelor. Die anderen hätte ich alle ned wollen, aber den... 😅😍

    Jenny find ich nervig, aber es ist halt mal ein wettkampf und da ist ihre Strategie einfach mal die beste. Angriff!

    Diese kimberly fand ich soo unsympathisch 🙈
    Siglinde90
  • Grad nachgeguckt. Ich bin auch Team Jenny 😆 mag sein dass sie offensiv ist, aber die ist mir vieeel lieber als Nadine und Jade, die ja sowas von falsch sind! Christina find ich auch anstrengend..
    Ernestine und Vanessa sind zwar sympathisch aber wirken mehr kumpelhaft.

    Wen sieht ihr unter den letzten 3? Ich sag Eva, Steffi und Jenny.
  • warum hat er geweint? habs leider nur in der vorschsu gesehen 🤔
  • @lenilou weil sie sich geküsst haben und er realisiert hat das Gefühle ins Spiel kommen! So hab ich es zumindest verstanden 🙈
  • 😂😂😂 nagut ...

    danke dir
  • Ich bin Team Vanessa, sie kann man einfach nur gern haben und sie ist nicht so blöd offensiv- ich mag das nicht..
    Boah das ist diesmal extrem schwierig- es sind sehr viele hübsche Frauen dabei.
    Denke Jennifer, Natalia und Vanessa kommen zu den Dreamdates.
  • Ah ich hasse dieses warten bis zum Abend 😂🙈
  • NanilenaNanilena

    458

    bearbeitet 30. Januar, 23:03
    Was glaubt ihr wer muss gehen? Ich glaub die eine die auf der Bank ganz rechts sitzt (ist mir gar nicht aufgefallen), als 2. weis ich gar nicht

    Edit: okeeee falsch gedacht

    Edit2: hoffe Ernestine bekommt die letzte 🌹
  • 666769a0-2577-11e9-95bb-132539adde1d.jpeg jedes Mal denk ich mir die haben so eine Ähnlichkeit 😂😂😂😂 wer noch? 😁😁
    ichx123Talia56Naomi_mädchenmama16
  • gestern hab ich gerätselt und studiert aber danke @kuki09 jz kann ich endlich wieder ruhig schlafen 🤣
  • Aber Jesse ist viel 🔥🔥🔥 - als Grey’s Anatomyjunkie geht mir nichts über ihn, haha 🤣

    Aber den Bachelor find ich wirklich süß, der angenehmste von den letzten ☺️
    Talia56schnoggeleNaomi_
  • @kuki09 mir gings gleich in der 1. Folge so... :)
  • @Talia56 ja ich muss auch seit der 1. folge immer an ihn denken 😂😂😂😂
  • ich mag den komischerweise gaaaarnicht. ich mochte den tews und den pannek 🤷‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland