Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Krankenhaus in Wien, Partner darf bleiben

Hallihallo! Mein Name ist Jasmine und mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 20.07.2019. Ich mache mir schon mal Gedanken darüber welches Spital für uns wohl das Beste wäre. Mein Mann würde gerne auch über Nacht bei uns bleiben, hat jemand damit Erfahrung?
Danke schon mal!! 😊

Kommentare

  • Viele Wiener kommen nach Korneuburg... wenns nicht zu voll ist dann kann der Mann bleiben.

    Oder Ambulant?
  • Klosterneuburg darf der Mann bleiben ;)
  • @Jasoletti wie @Mely schon geschrieben hat, je nach Kapazitäten macht korneuburg aus jedem Zimmer ein familienzimmer! Zumindest ist das unsere Erfahrung und wurde uns so gesagt! 😉 mit Wiener Spitälern kenn ich mich so leider nicht aus!
  • @Jasoletti Wenn du in Wien gebären willst, beeil dich lieber mit der Anmeldung! Ich wurde sogar in der 10. Woche von einem.KH abgelehnt für Juni weil es schon voll war damals! Bzw überall würde ich mich beeilen
    Hase_89
  • Ich kann @UllaUlla nur zustimmen. Ich wurde genau wie sie bereits Ende November für Juni 2019 in einem Wiener Spital abgelehnt weil sie zu dem Zeitpunkt schon voll waren.
  • ich war in korneuburg.. da kannst du ein familienzimmer (150€/nacht !) bekommen.. bei ubs war aber nur die 1. nacht möglich, danach wars zu voll.. aber die 1. nacht geht eigentlich immer haben sie zu mir gesagt
  • und „schon mal gedanken darüber machen welches spital“ 🙈 das soll nicht böse klingen aber hopp hopp.. in wien wirst dus sehr schwer haben.. smz ost will eine anmeldung zb schon in der 8/9 ssw 🤦🏼‍♀️ hat dir das dein FA nicht gesagt?? Korneuburg geht, da reicht es in der 28 ssw, Babyvilla glaub ich auch später.. aber Wien wird schwierig, viel Glück 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland