Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamas aus Mödling und Umgebung gesucht

Hallo,
ich bin derzeit schwanger und habe schon ein 1 1/2 jähriges Kind.
Suche liebe, kontaktfreudige Mamas, die sich auch wirklich treffen wollen.
vesnavasic

Kommentare

  • Hallo,
    Meine zwei sind fast drei und fast eins.
    Wenn dir das vom Alter her passen würde kannst dich ja gerne melden.
    LG
  • Hi! Meine Maus ist 15 Monate alt und wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften. :)
  • Meine Kinder sind 3,5 und 1,5 Jahre :)

    Freuen uns auch über neue Kontakte in der Umgebung von mödling 😊
  • Bitte nicht ernst gemeinte Rückmeldungen unterlassen.
  • Wo würdet ihr euch denn mal treffen wollen? Meine Maus kann noch nicht gehen und krabbelt gerne herum.
    Und welche Uhrzeit wäre bei euch prinzipiell gut? Bei uns wäre es eher vormittags so von 9 bis 11 gut.
  • @sista2002 ikea wäre sicher mal nett... Bei mir gings immer Mittwoch auch von 9-11 ca. :)
  • 9 bis 11 Uhr klingt gut. Mittwoch und Donnerstag gehen nicht.
  • @Sarah82: Schreib den Nutzerinnen private Nachrichten. So erreichst du sie besser für ein Treffen.
  • @admin. Hab ich. Hat niemand reagiert.
  • @Traand @Kate_87 @sarah82
    Vielleicht wäre das Babycafe im EKIZ Mödling immer dienstags Nachmittag ein guter Treffpunkt?
  • @sista2002 ich muss arbeiten bis 15 uhr. Geht sich somit leider nicht aus für mich
  • @Kate_87 das ist immer von 16 bis 17:30 Uhr
  • Ich weiß ja :) 16 Uhr schaff ich aba nicht und für eine Stunde zahlt sich das nicht aus
  • Bei uns geht Dienstag auch nie. Da sind wir beim Kinderturnen, schade...
  • @Traand@Sarah82@Kate_87@sista2002

    Hallo, würde mich auch über ein Treffen freuen! Bin eine Bubenmama aus Baden. Wie wäre es mit spazieren gehen? Mag jeder kurz schreiben, wann man sich Zeit nehmen könnte und wo? Vl findet man so zusammen?

    Ich mach den Anfang:
    Montag, Dienstag, 9-11 oder Nachmittags wäre möglich, überall zwischen Baden und Mödling
  • Hallo.
    Bei mir sind derzeit Mo und Di möglich, in zwei Wochen auch Do. 8 bis 11 ist gut, nachmittags 15 bis 17 Uhr.
    Spazieren gehen gerne, eventuell bei nicht ganz so kaltem Wetter.
  • Das wäre doch was? :) qegs8frp4us8.jpg
    vesnavasic
  • Meine Kleine ist derzeit ganz schlimm verkühlt, auch mit Fieber. Insofern geht diesen Montag nicht. Ansonsten eine gute Idee!
  • Hallo...Meine zwei Mädels sind 22 Monate und 9 Monate alt und suche auch Bekanntschaften zu gemeinsamen Unternehmungen, Spielen, Spazieren, Plaudern..etc... Wohne in Sollenau, kann aber auch woanders hinkommen:-) würde mich sehr freuen.
    vesnavasic
  • War schon mal jemand von euch in dem EKiZ Mödling bei dem Eltern Treff? Wie läuft das ab? Wohnen in der Nähe und suchen ein wenig Anschluss, mein Sohn ist im März 1 Jahr alt und ich würde mich sehr über andere Mütter mit gleichaltrigen Kindern freuen für Unternehmungen oder eben solche Treffen in Kindercafes. :)
  • @misseskaess es gibt dort Spielzeug für die Kinder und sie können spielen und die Eltern mitspielen oder sich unterhalten
  • @sista2002 vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Also gibts da keinen fixen Ablauf quasi, dass da zusammen gesungen, dann spezielle Spiele gespielt etc werden sondern ist wirklich alles „zwanglos“. Finde ich auch gut! :)
  • Hallo! Ich klinke mich hier mal ein 😊 meine Maus ist 15 Monate alt und wir sind auf der Suche nach Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt! LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland