Hallo, ich suche einen guten Kinderarzt im 3ten Bezirk, weil ich mit meinem jetzigen unzufrieden bin, ist noch dazu im 16ten Bezirk. Hatte bis jetzt 2 verschiedene Kinderärzte und war mit beiden unzufrieden, hoffe ihr könnt mir gute empfehlen! 😁
ist echt schwer mit KiÄ.
ich bin umgezogen aber ich geh trotzdem noch zum gleichen KiA im 3. bezirk Dr. Königswieser
ich war auch zuerst unzufrieden(wenig Zeit)aber nachdem ich bei ein paar anderen war muss ich sagen er ist ein sehr guter KiA und die Ordination ist auch top!
Kommentare
2,377
ich bin umgezogen aber ich geh trotzdem noch zum gleichen KiA im 3. bezirk Dr. Königswieser
ich war auch zuerst unzufrieden(wenig Zeit)aber nachdem ich bei ein paar anderen war muss ich sagen er ist ein sehr guter KiA und die Ordination ist auch top!
539