Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zwillingsgeburt in Salzburg - Erfahrungen

bearbeitet 14. Januar, 22:53 in Geburt
Hallo liebe mamis.

Bin auf der suche nach zwillingsmamis aus salzburg die eine spontane geburt hatten und evtl mit dem gedanken spielten ambulant nach hause zu gehen oder sogar gegangen sind. Vl könnt ihr mir dazu was berichten und oder sogar eine hebamme für zuhause empfehlen die so ein vorhaben unterstützt. Lg

Kommentare

  • Ich bin aus Wien und hab meine Jungs per sectio entbunden. Freitags um 11 wurden sie geholt, Montag Vormittag sind wir heim.
    Also wenn man mit ks nach so kurzer Zeit gehen darf, dann spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine ambulante Geburt, auch bei Zwillingen.
    Ich kann dir nur in Wien das Hebamme Zentrum empfehlen (findest im Internet) womöglich können die Kollegen und khs in Salzburg empfehlen .

    Alles Gute für deine SS
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland