Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Frauenarzt in Salzburg

Hallo ihr Lieben!

Bin mit meiner Gyn nicht sehr zufrieden und überleg schon länger zu wechseln!
Ich würd gern wissen, ob ihr mir einen guten FA empfehlen könnt, der sich auch ein bisschen Zeit nimmt.
Bei mir ist es jz eig immer so gewesen, dass alles schnell schnell ging und keine Zeit für Fragen und ordentliche Erklärungen!

Freu mich auf Antworten
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo, ich kann dir Dr Jäger in Oberndorf sehr empfehlen, war lange in schwarzach im kh und übernimmt jetzt mit einem der in 3/4 Jahren Pension geht die Kassen Praxis ab Februar. Ich kann ihn jeden nur sehr empfehlen und es ist sehr schade das er nicht mehr bei uns im pongau ist.
    Angelika89
  • Dr Elvira kermauner! Sie nimmt sich total Zeit, beantwortet alles ausführlich, ist sehr sympathisch, hat humor... Ich find sie ganz toll!
    Angelika89
  • Besonders diese Geduld ist es was mir so gefällt bei ihr, auch wenn einem schon quasi während der Verabschiedung noch etwas einfällt, gibt sie einem nicht das Gefühl dass sie denkt "mei was is denn jeeetzt nu". Ganz liebe Frau.
    Angelika89
  • Super danke! Werd mir die beiden mal ansehen!
  • Ich kann @plainin nur Recht geben. Bin seit kurzem auch bei Dr. Jäger und begeistert.

    Davor war ich bei Frau Dr. baumgartl in der Stadt. Auch super, mir aber mittlerweile zu weit zum fahren.
    Angelika89
  • @Zwutschgi hey cool er ist echt ein Wahnsinn, ich bin echt traurig das er nur noch bei euch im flachgau ist 😔
  • Hab jz mal gegoogelt, er arbeitet ja auch in praenamed nonntal, glaube da war ich bei ihm!
    Eine Freundin ist bei dem jz FA in Oberndorf und is voll zufrieden. Werd morgen gleich mal anrufen, ob sie neue Patienten nehmen!
  • @Angelika89 ich schätze schon weil er zu mir auch gesagt hat, er würde sich sehr freuen wenn ich weiterhin Patientin bei ihm wär...
    Angelika89
  • Hab im Februar schon einen Termin bekommen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland