Goldenes Kreuz IVF

hallo ist hier vielleicht jemand der kürzlich eine IVF im Goldenen Kreuz gemacht hat & würde gerne seine Erfahrung teilen? Danke!

Kommentare

  • Ich hatte 2015 eine ICSI dort, also schon ein bissl her. Was möchtest du denn wissen? LG
  • Ich hatte 2014 die 4. Isci (Tochter) und 2017 nochmal (zwillingsjungs) dort.

    Meine beiden ivf 2012 waren negativ. 3. Versuch war auch icsi, aber Eileiter Schwangerschaft.
  • Hätt meine erste icsi im Dezember. Bin Jz in der 7.ssw und heute hab ich Termin um zu schauen ob das ❤️ schlägt
    Nasty
  • Hallo @Coko88 Ich gratuliere dir! Hat sich alles positiv entwickelt?
    Warst du im Goldenen Kreuz?

    @eelayna Warst du schon dort? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Ich hab bald einen Termin und kann es kaum erwarten!!!

    Hatte 2 FG und mein FA hat mich dorthin überwiesen. Die letzte AS liegt ca 4 Wochen her und ich hab heute meine Periode bekommen 😍 auch wenn von sehr vielen Schmerzen begleitet freue ich mich, dass sich wieder alles einpendelt!
    In einer Woche habe ich Termin zur GM Spiegelung, bin schon gespannt! Und in 2 Wochen Termin im GK. Mein Mann muss noch ein Spermiogramm machen und auf mich wartet noch ein Besuch beim Internisten (TSH letzte SS ist auf 6 gestiegen).

    Freue mich über Austausch/Erfahrungen!
  • @zwei_Sternchen
    Ich bin mittlerweile in der 15.ssw. Also ja 😍
  • Wenn du was wissen möchtest kannst du gerne fragen
  • @Coko88 oh!! Ich freue mich für dich! Schön! 👶🏼
    Schön, dass ich mich mit jemandem austauschen kann 😊
    Ich bin auch gerade total positiv und warte darauf, bis mir das Ärzteteam sagt, wir dürfen wieder üben. Mein Gyn schickt mich nur zum Durchchecken hin und sollte es an meinem Mann liegen hat er künstliche Befruchtung vorgeschlagen.

    Wie ist deine Geschichte? Scheint ja alles sehr schnell gegangen sein, dürfte also beim 1. Versuch geklappt haben. Wie läuft das dort ab?
    Die scheinen mir dort sehr toll zu sein, haben auch, weil ich meine Periode nun bekommen habe, den Termin um 2 Wochen vorverlegt 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland