Erfahrung mit Queridoo Kidgoo 1 / Fahrradanhänger

Liebe Mamis, hat wer Erfahrung mit diesem Fahrradanhänger?? Wir möchten uns diesen gerne kaufen. Oder sollte man doch lieber einen Croozer oder Chariot nehmen? Ich würde ihn als Buggy auch verwenden und ab dem Frühjahr für Fahrradausflüge. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Danke schon mal.

Kommentare

  • Hallo stephi, wir haben den Zwei-Sitzer und sind vollstens zufrieden. Aufbau ist easy und schnell. Schneller und einfacher Umbau zum Buggy. Unsere Tochter fühlt sich pudelwohl darin😀
  • Hallo, wir hBen auch Queridoo (nani 2) benutzen es aber ausschließlich zum radfahren, weil a) zu sperrig und b) aufbau/umbau für mich nicht schnell genug ist & c) die schlaf und sitzposition für meine/unsere bedürfnise nicht ganz optimal sind.
    Aber, als Fahradanhänger TOP ;)
  • Vielen Dank für eure Antworten.

  • stephi schrieb: »

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo, ich weiß nicht ob du schon einen Kidgoo gekauft hast. Aber ich gebe trotzdem noch meinen Senf dazu. Ich nutze den Kidgoo 2 seit 1,5 Jahren mit einem Kind, bzw seit fast einem Jahr mit 2 Kindern und bin extrem zufrieden.

    Natürlich ist der chariot/Thule noch einen ticken besser. Aber mit Scheibenbremse, Federung... Auch viel viel teurer. Wir haben die Anschaffung nicht bereut. Egal ob zum Radfahren, oder jetzt im Winter täglich als Buggy.

    Lg
  • DANKE @wunschbaby26
    Nein wir konnten uns noch nicht entscheiden. Spätestens im März aber dann ;) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland