Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrung mit Queridoo Kidgoo 1 / Fahrradanhänger

Liebe Mamis, hat wer Erfahrung mit diesem Fahrradanhänger?? Wir möchten uns diesen gerne kaufen. Oder sollte man doch lieber einen Croozer oder Chariot nehmen? Ich würde ihn als Buggy auch verwenden und ab dem Frühjahr für Fahrradausflüge. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Danke schon mal.

Kommentare

• Hallo stephi, wir haben den Zwei-Sitzer und sind vollstens zufrieden. Aufbau ist easy und schnell. Schneller und einfacher Umbau zum Buggy. Unsere Tochter fühlt sich pudelwohl darin😀
  • Hallo, wir hBen auch Queridoo (nani 2) benutzen es aber ausschließlich zum radfahren, weil a) zu sperrig und b) aufbau/umbau für mich nicht schnell genug ist & c) die schlaf und sitzposition für meine/unsere bedürfnise nicht ganz optimal sind.
    Aber, als Fahradanhänger TOP ;)
  • Vielen Dank für eure Antworten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland