Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babyforum.at auf Pinterest

AdminAdmin Symbol

4,490

bearbeitet 6. Januar, 17:44 in Intern
Hallo alle,

Wer von euch ist auf Pinterest?

Wir erneuern gerade unsere Pinterest-Seite für das Babyforum. Es gibt doch so einige Artikel, Services and Features im BabyForum, auf Schwanger.at und Co. Diese zu Pinnen oder zu entdecken kann auch für andere Mamas nützlich sein.

Wir würden den Account gerne nutzen um aus dem Forum zu berichten und gerne mit euch gemeinsam entwickeln. Es könnte Neues geben über Funktionen, alle möglichen Happenings (Gewinnspiele, Happenings), über die Wanderpakete, Gruppen und mehr. In Zukunft wären auch gemeinsame Boards klasse, falls jemand Interesse hat daran mitzuwirken.

Es klasse, wenn wir dieses Thema hier im Forum auch als Sammelpunkt für Ideen, Bilder und Posts verwenden. Ich freue mich auch auf eure Vorschläge.

Ihr findet die Seite hier: https://www.pinterest.at/babyforum/
bzw. unter Babyforum.at

Danke auch für jedes Follow des Kanals!

Liebe Grüße, Admin

679szb08j5rs.jpeg
riczNaomi_sck_91Fundasoso
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland