Jung u.o. Baldmamis aus Korneuburg oder Umgebung gesucht :-)

Hallo ich heiße Katharina, werde im Mai zum 1. Mal Mami und suche Liebe jung- oder bald Mamis aus Korneuburg oder Umgebung, zum plaudern, spazieren gehen, usw :-)

Kommentare

  • Hallo, ich bin 27 und bekomm Anfang April unser 2 Wunder 😍 hab bereits eine Tochter die in April 4 wird 😀 wir kommen aus der Nähe von Gerasdorf
  • Hallo :)

    Ich heiße Sabrina, werde im August 30 und wohne mit Freund und Sohn (wird im Juli 2) in der Nähe von Tulln. Also nicht allzu weit von Korneuburg.

    Wie geht es euch mit der Schwangerschaft? :)

    Liebe Grüße
    barbara_m
  • bearbeitet 17. 02. 2019, 09:15
    hallo! ich bin 33, habe eine 2 jährige tochter, wir wohnen in stockerau und sind immer froh über neue bekanntschaften. lg barbara
    Sabsii89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum