Mutterschutz Karenz

Hallo bin neu hier mein Name ist Karin bin zum dritten mal Schwanger 😍 meine letzte Schwangerschaft ist 17 Jahre her vielleicht kann mir bei meinen Fragen weiter helfen lg

Kommentare

  • Gratuliere zur SS. 😁P

    Wenn du die Fragen jetzt noch stellst findet sich bestimmt jemand der dir weiterhilft.

    Ansonsten bezüglich Mutterschutz/Karenz: Arbeiterkammer, Krankenkasse.

    Alles Gute
  • Danke ich werde jetzt mal zum FA gehen und mir bei der Arbeiterkammer Nachfragen lg Karin
  • @Admin Thema schließen Bitte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland