Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Desirett Pille nach der Geburt

bearbeitet 5. Januar, 13:49 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage, ich habe vor 10 Wochen entbunden und hatte 1 Mal mindestens meine Regel (bin mir unsicher ob es davor noch Wochenfluss war oder die Regel) und das war jetzt vor ein paar Tagen. Ich würde jetzt gerne mit der Pille Desirett beginnen, kann ich damit auch ohne Regelblutung beginnen? Hat das jemand von euch gemacht? (laut Packungsbeilage sollte man die erste Woche nur zusätzlich verhüten) und hat jemand Erfahrung mit dieser Pille??

Danke und lG
Maja

c5b2b940-1060-11e9-9522-b36812e75160.jpeg

Kommentare

  • Ich hab damals auch ohne Periode begonnen. Bild mir ein es hieß ab der 2. Woche wirkt sie dann
  • Ich war damals dann bei meiner FA; und sie sagte auch ab der 2. Einnahmewoche wirkt die Pille wieder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland