LisaLisa verkauft - Babykleidung, Umstandsmode, Spielzeug

LisaLisaLisaLisa Symbol

1,420

bearbeitet 7. Januar, 14:58 in Pinnwand (Suche/Biete)
Nachdem ich ab sofort nach und nach einige Dinge von unserem Sohn zum Verkaufen habe (und noch Schwangerschaftsklamotten von mir) mache ich ein eigenes Thema auf um nicht das "Ich verkaufe/suche/verschenke"-Thema zuzuspamen :-)

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Selbstabholung oder Versand (Kosten trägt Käufer) möglich.

Bei Interesse einfach kontaktieren - gerne auch Paketpreise!!!

Kommentare

• t1s3jddf69wd.jpg
    0kbz3bnzvxfv.jpg
    50qjnwo9p988.jpg
    yhgup224kgom.jpg
    d16f74f1kqyc.jpg

PREISE/GRÖßE - SIEHE BILD:

BILD 1:
    links: Shirt "Heart & Soul are growing here" grau meliert, langärmlig, Esmara
    oben mitte/rechts: Shirt weiß mit blauen Streifen, 3/4-ärmelig, H&M
    unten mitte: Shirt weiß-grau gestreift, langärmlig, H&M, ganz kleine genähte Stelle am Rücken unten (Detailfoto gerne bei Interesse)
    unten rechts: dünner, gern getragener Pullover dunkelblau mit weißen Streifen und goldenen Knöpfen auf der Schulter, langärmlig, H&M

BILD 2:
    links oben: Shirt beige-rose, kurzärmelig, H&M
    oben mitte: Shirt blaulila, kurzärmelig, sehr kleine genähte Stelle (Detailfoto gerne bei Interesse), Yessica
    rechts oben: Stretch-Shirt grau mit "Aufdruck", kurzärmelig, Mamalicious
    links/mitte unten: Shirt schwarz, kurzärmelig, Mamalicious
    rechts unten: Shirt weiß-blau gestreift, kurzärmelig, H&M

BILD 3:
    Bauchband blau-lila
    eleganzes, kurzärmeliges Stretch-Shirt mit Spitze im oberen Bereich, schwarz, nur 1 x getragen, H&M

BILD 4:
    Still-BHs von H&M um je € 4,-
    oben Größe L, mitte/unten Größe 85E
    Schon während der Schwangerschaft gekauft, leider jetzt falsche Grösse - darum nur probiert, somit NEU

BILD 5:
    oben: Stretch-Jeans mit Bauchband, dunkelblau, sehr gerne getragen (Tragespuren zwischen den Beinen - Detailfoto gerne bei Interesse), C&A
    unten: Stretch-Hose mit Bauchband, dunkelblau, nur 1 x getragen - wie neu, BPC
  • LisaLisaLisaLisa Symbol

1,420

bearbeitet 3. Januar, 16:41
    jc36eekj41h6.jpg
    bqpq6l89uaeb.jpg

Original Babykopfkissen von Theraline, waschbar bei 60 Grad.
    Wie NEU, da nur 1 x probiert (mein Sohn bewegt sich so viel im Schlaf dass er nach wenigen Minuten neben dem Kissen liegt).

Preis: 5 Euro

1,420

bearbeitet 3. Januar, 16:41
    4bssuxjfrn8c.jpg

Baby Schlafsack von C&A mit 60 cm Länge (ideal für 0-3 Monate), 100% Baumwolle, waschbar bei 40 Grad. Mit Druckknöpfen bei den Schultern zum Schliessen, rundherum mit Reissverschluss für einfaches Windelwechseln.
    Wie neu, da nur 1 x verwendet und gewaschen.

Preis: 7 Euro
  • Alle Klamotten natürlich ohne Löcher und Flecken. Einige davon nicht oder nur 1 x getragen. Einige Sachen sind aus Südafrika.
    Mehr Info und Fotos gerne auf Anfrage! 😊
  • Hauben, langarm bodies und strampler verkauft - der rest ist momentan noch da.

1,420

bearbeitet 7. Januar, 14:43
    87443dd0-1279-11e9-8a40-0369abf4aadf.jpeg

Alles kostenlos!

Bodies dünn (1 davon mit kl Fleck), beim Shirt rechts unten von S. Oliver ist der Aufdruck etwas ausgewaschen.
  • Alle bisher gepostete Babykleidung ist verkauft. Umstandsmode Shirts noch grossteils vorhanden.

1,420

bearbeitet 22. April, 10:57
    Reer Mikrowellen Sterilisator um 5 Euro (nur ein paar Mal verwendet).

Reer Flascherl/Beikostwärmer um 4 Euro (gerne verwendet, aber voll funktionsfähig).

Stilleinlagen 88 Stück um 5 Euro (57 von Lansinoh (einzeln verpackt), 20 von Lupilu (einzeln verpackt), 11 von ?).

Fotos gerne bei Interesse.
  • Lammfell Sack für Kinderwagen-Babywanne bzw Babyschale von Jimmy Lee, wie neu um 50 Euro:926fe460-64dc-11e9-9656-815252d4e5d2.jpeg

Kinderwagen Fusssack blau um 10 Euro:928e68e0-64dc-11e9-9656-815252d4e5d2.jpeg
  • Ist sortiere im Moment Bubenkleidung in Gr. 62/68 aus (H&M, C&A, Timberland, Iobio, einige Marken aus Südafrika usw.).

Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland