Mütter aus Brand-Laaben und Umgebung

bearbeitet 2. 01. 2019, 22:18 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo,
Ich heisse Dominika und bin neue hier.

Ich habe in Wien gewohnt und jetzt wohne ich mit meinem Mann und Tochter in Brand-laaben.
Ich suche Freundinnen mit Babys zum treffen.

Ist hier jemand ? Meine kleine wird am 4.1. Schon 7 monate alt
Schönen Abend wünsche ich 😊
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps