Interesse ob Nub, Skull oder sonstiges wahr ist

Hallöchen ihr

zur Info. mir ist es egal welches Geschlecht mein Zwerg hat.
Aber trotzdem würde mich interessieren ob an diesen Theorie was wahres dran ist.

Also ich glaube ja nicht so daran. Mitte Jänner erfahre ich es dann vermutlich sowieso :)
Aber zum Spass würde mich das echt mal interessieren. Und Frage nun euch. ich bin da keine Expertin

Ein Bild ist von 9+0 über den Bauch
das andere 10+1 vaginal

Kommentare

  • Ich erkenne bei beiden leider nichts.
    Ist auch zu früh, vor allem für einen Laien.
    Bei meiner Tochter wusste ich es erst in der 20. Woche ohne selbst was zu erkennen.

    Die Jungs waren in der 18. Woche ziemlich deutlich auch für mich erkennbar.

    Vielleicht bekommst du einen Tipp, aber ich denke du musst aufs neue Jahr warten:)0
  • Beim ersten Bild ist es die Rückansicht, beim 2. Die Seite glaub ich, daher ist da selbst wenn man wollte nix zu sehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland