Restaurant - wo kann man gut essen???

MorganaMorgana

7,415

bearbeitet 15. 01. 2013, 20:53 in Freizeit & Spaß
Also her mit euren "Insider-Tipps"....

Ich fang mal an:
OÖ - Linz - Chindia: wenn man gutes indisches Essen mag
OÖ - Linz - Big Joe Falafel: sehr gute Falafel

Kommentare

  • Schlierbach - Habanero - weltbester Mexikaner
    satru
  • @Maunz i weis wo ma es nächste babytreff machen der mexikaner ist echt total genial
  • Salzburg Stadt: Urbankeller, gute Mischung aus heimischer und internationaler Küche. Auch der Service ist immer super und bei Feiern sind sie auch ned fad wenn's mal länger wird ;-)
  • Salzburg Stadt: für alle die japanisch mögen ganz klar "Nagano"
    und wer mal nett und superlecker frühstücken will in gemütlicher Atmosphere mit netten Mitarbeitern oder einfach mal mittags Kaffe trinken und Strudel essen möchte, geht am besten ins "Würfelzucker" :D
  • @Anapurna wo ist das 'Würfelzucker' genau?
  • Gehôrt auch noch nie davon ;)
  • steiermark: treglwangerhof ist einem kleinen dorf aber kochen tuns da a wahnsinn
    steiermark: lindenhof - straußenfarm
  • OÖ - Wels - Nai Baan: sehr leckeres Thai-Essen
  • Wien: Margareta - suuuper leckerer Italiener! Am Wochenende sollte man allerdings einen Tisch reservieren.
    Wien: für alle Gulaschfreunde: das Gulaschmuseum
  • lubaluba

    134

    bearbeitet 15. 01. 2013, 21:31
    Wien: Pizzeria Frascati - ein Muss für uns bei jedem Wienbesuch :-)
    NÖ - Scheibbs: Schinaklwirt: Gutes Essen, toller Garten für kleine Abenteurer!
    Und in Knittelfeld war ich auch mal (ohne Kinder) in einem kleinen urigen Lokal mit super Hausmannskost, weiss aber nimmer wie das heißt.
  • Wien: Burgenland ist überall im gasometer (kann man gleich mit kino verbinden)
  • AnapurnaAnapurna

    628

    bearbeitet 15. 01. 2013, 21:47
    @Fringl Eigentlich in der Getreidegasse im Innenhof vom Sternbräu....a bissl versteckt ;) ....aber weil da ja gerade die ganzen Umbauarbeiten vom gesamten Sternbräu-Areal sind, mussten sie siedeln und sind bis Frühling glaub ich in der Grießgasse :)

    Kannst auch mal auf der Homepage schauen http://www.wuerfelzucker.at/
  • @Andromeda: Wo ist die Pizzeria Margareta? in 1050?

    Noch ein Tipp für Wien:
    Bangkok in der Joanelligasse, 1060 Wien - Tooootal leckeres thai-essen, top gewürzt (frische Gewürze!!!) Preislich nicht ganz billig, aber es lohnt sich! Tisch unbedingt reservieren
  • @Ilona1981 ja genau, im 5. Margaretenstraße/Ecke Ziegelofengasse. Vis-à-vis von der Erste Bank, gehört zum Schlossquadrat, wenn dir das was sagt.
  • NÖ - Gmünd : Perikles, ein super Grieche gleich gegenüber vom kino :)
  • @Andromeda: Ah, Schlossquadrat, ja kenn ich :-) - danke.
  • @Nanal93: jammi jammi :) da geh ich auch gern hin (leider viiiiieeeellllll zu selten)
    Nanal93
  • hallo, also ich geh am liebsten ins vegetasia, nähe westbahnhof.
    mittags gibts da buffet, ruhige atmosphäre und lecker ;-)
  • Vor den Kids waren wir ständig in diversen Restaurants und haben es uns gutgehen lassen. Seit die Kinder dasind gehen wir viel zu selten Essen, aber wenn dann auch Supergerne zum Mexikaner nach Schlierbach, der schmeckt einfach toll!
  • zweiwürmchen schrieb:
    @Maunz i weis wo ma es nächste babytreff machen der mexikaner ist echt total genial

    Da komm ich auch *sabber* :D

    Wels: Italienisch/Mexikanisch/Griechisch-Pizzaria: Da Vinci (Da kann Mama mit 2 Kindern eine "normale" Pizza essen)
    Griechisch: Akropolis
    Und ja Schlierbach HABANERO!!!

  • Ich wurde sagen ins Habanero gehn ma dann mal ohne Kids!!!! *sabber*
    Helimaussatru
  • @Maunz da beschwer i mie jetzt aber i will doch nicht noch min zwei jahre warten
  • Aber wir warten auf dich @zweiwürmchen!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum