Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hängebrüste IN der Schwangerschaft?

Hallo :)

Hatte jemand von euch auch das Problem WÄHREND der Schwangerschaft einen hängenden Busen bekommen zu haben?
Hatte vor der SS 75A und jetzt auch grade mal ein 80B oderso, trotzdem hängen sie einfach extrem, ich mag mich nackt nicht mal mehr im Spiegel ansehen!
Überall les ich aber von perfekten, runden und prallen Brüsten während der SS und dass sie erst nach dem stillen oder während dem stillen 'unschöner' werden.
Mich macht das total fertig, noch dazu hab ich seeehr viele Dehnungstreifen bekommen und die gehen vom Bauchnabel bis zu den Knien durch!
Sogar den Schamhügel habens nicht verschont 🙄🙄🙄
Ich dachte echt man hat ein tolles Aussehen in der SS, naja eher nur im Internet 🙄

Sind bei euch die Brüste nach der SS wieder schön geworden? Hingen die auch schon in der SS?

- 35ssw ♥️

Kommentare

  • Same here 😏 wobei ich sagen muss, dass meine Brust auch nicht grade klein ist. Hatte vor der ss 75C und jetzt sind's gute 85D. So vom optischen her hab ich das Gefühl sie sind von der Größe her nicht viel gewachsen (nur die bh Größe sagt eben was anderes) oder eben sie kommen mir nicht so viel größer vor durch den großen Bauch. Aber so haben sie sich sehr verändert. Die schönen zartrosa warzenhöfe sind weg. Die sind jetzt braun und etwas größer..bzw der rechte ist größer als der linke. Dehnungsstreifen hab ich nur ganz wenige am Popo bekommen.. hatte ich aber vorher auch schon so kleine Weiße und auf der Brust unter den warzenhöfen. Auch nicht extrem aber doch. Und ja .. hängen tun sie wirklich mehr.. hatte vorher sehr stramme Brüste. Die sind jetzt leider futsch 😟 sie hängen nicht extrem aber ein bisschen eben.
    Bin auch in ssw 35
  • Mrs_KapMrs_Kap

    573

    bearbeitet 27. 12. 2018, 01:06
    Ich hatte vor der SS 75B aber nicht perfekt in der ss hatte ich 75C und zum Schluss 80.
    Jetzt beim stillen 75C sie sind etwas weicher als vorher )da sich die Haut gedehnt hat) aber der Busen ist noch sehr prall und nach der Geburt fragte man mich ob ich Silikon drinnen hätte und mir meine warzenhöfe machen lassen habe (permanent) sie staunten und bewunderten meinen Busen 🙄 SS streifen hatte ich vorher auch ein wenig unterm popo in der SS ist mir ein wenig die Haut hinten links oberhalb vom Becken gerissen und 3 streifen in der Höhe vom Höschen beim Becken, muss auch sagen ich hab viel geschmiert mit einem sehr teurem Öl... jetzt verwende ich auch noch eine Creme und die streifen werden etwas weniger 😁👍

    -Mama von einem 6. wo. Alten Jungen 💙👶🏻
  • Das hat alles soviel mit Veranlagung zu tun.

    Vieles lässt sich mit Sport"richten" anderes zeigt eben das du ein Baby in dir hast (hattest) .
    Schwangerschaftsstreifen verblassen, aber die bleiben.

    Nimm's nicht so schwer...
  • Leider bei mir auch so. Hatte vor der SS schon 75C, schon damals nicht sonderlich straff, aber es war okay. In der SS sind sie dann gleich mal auf 75D geschossen, gegen Ende dann eher 80F. Warzenhöfe wurden größer und dunkler (waren vorher auch rosa, danach bräunlich). Und natürlich würden die im Zuge dessen auch nicht straffer...

    Tja, einerseits bin ich schon unglücklich damit, andererseits kann ich ganz gut leben, weil ich es ja schon davor gewohnt war, leider nicht mit den straffsten Brüsten gesegnet zu sein. Als Jugendliche hab ich schon drunter gelitten, hab mich immer geschämt, aber mit der Zeit und dem Männerverschleiß hab ich gemerkt, hey, halb so wild, die Typen lieben meine Brüste trotzdem alle, und viele andere junge Mädels sehen genauso aus. Es ist also mehr oder weniger normal, genauso normal, dass die meisten von uns keine "Modelgesichter" haben.

    Und so habe ich dann auch meine Brüste während und nach der SS akzeptieren gelernt. Habe zwar schon mal über eine OP nachgedacht, aber das sind mit zu viele Nachteile: sauteuer, Risiken, hab Angst vor der Narkose (würde noch nie operiert). Außerdem will ich endlich meine Augen lasern lassen, das muss an Luxus-OPs reichen :D
  • dorlidorli Symbol

    2,435

    bearbeitet 27. 12. 2018, 10:47
    Vor der SS hatte ich richtig schöne 80B.
    Während der SS 85C.
    Zum Beginn der Stillzeit D.
    Und jetzt nach zwei Schwangerschaften und insgesamt 2 Jahren stillen 80A/B. Und sie hängen, sind schlaff und mit Dehnungsstreifen übersät. :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland