Mama-Kind-WG. Wer macht mit?

TrishaTrisha

1

bearbeitet 26. 12. 2018, 20:36 in Pinnwand (Suche/Biete)
ich bin eine Alleinerziehende Mama (43) mit 2 Kindern(Mädchen , 4 Jahre alt und Bub 7 Jahre alt )und 1Katze. Ich suche ab sofort Mama oder Papa mit Kind (ideal 4-12 Jahre) für ein, gemeinschaftliches Wohnprojekt!

Ich bin naturverbunden und ernährungsbewusst aber auch sehr tolerant und offen und unkompliziert.

Ab sofort vermiete ich 1-2 wunderschöne helle Zimmer
(2 x ca. 20m2) mit eigenem Bad und WC im 1. Og in einem Einfamilienhaus mit Garten, in 1210 Wien, (am Stadtrand) in Grünruhelage mit guten Verkehrsanbindung. U1, S1, S2, S7, gratis AutoStellplatz.

. Natürlich darf der große Garten mitbenutzt werden..

Ich würde mih über gegenseitig im Alltag und bei der Kinderbetreuung zu unterstützen bzw. zu entlasten und sich das Leben gegenseitig zu bereichern, plaudern, spass haben,... der Garten darf gerne auch mit eigenen Kräutern und Gemüse bepflanzt werden,...

Da wir im Erdgeschoss wohnen und die zu vermietenden Zimmer alle im Obergeschoss liegen ist sowohl für Gemeinschaft als auch für Rückzug ideal gesorgt.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, Rauchen im Garten möglich.

Wenn du mehr von unserem Hintergrund, Vorstellungen & Vorhaben erfahren willst, oder uns persönlich Kennenlernen möchtest, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören
Tel 069911861555

beatrix.haslinger@gmail.com

alles Liebe Beatrix
Stieglitz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland