Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ovulationstest / Eisprung

Hallo alle zusammen :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar benutze ich seit 4 Monaten 10er miu Ovulationstest.
Bis jetzt hats immer gut funktioniert, dass Problem ist, das ich dieses Monat immer leicht positive Ovus habe also keine negativen. Meine Periode war letztes Monat auch anders normal hab ich sie 5 Tage und sehr stark, dieses mal warens nur 2 Tage und eher schwach.

Habe ich diesen Monat keinen Eisprung oder kann das auch etwas anderes Bedeuten?

Danke im Voraus und allen ein schönes Fest

Liebe Grüße

Kommentare

  • Vielleicht hats ja letzen Zyklus schon geklappt und es war nur eine kleine Blutung? 😁
    Mach einen SS-Test, vielleicht bekommst ja noch ein Weihnachtsgeschenk 😁😁
    glg & viel Glück!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland